Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Website oder App als RTSP stream
05-11-2022, 09:34
Beitrag: #1
Website oder App als RTSP stream
Hallo und guten Morgen ,

vielleicht hat jemand eine Idee für mein Vorhaben. Ich habe eine Anlage die nichts mit Sicherheit zu tun hat aber diese Anlage besitzt eine Website auf der ich den Zustand und Werte ablesen kann. Gibt es eine Möglichkeit diese als RTSP Stream auf meinen Rekorder zu bringen? Es läuft 24/7 ein Monitor wo ich gerne diese Ibfo angezeigt haben möchte. Hat jemand eine Idee ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2022, 11:50
Beitrag: #2
RE: Website oder App als RTSP stream
Auf den NVR gehts nicht. Mit Software sehr wohl. Hat das Teil einen RS232 Anschluss, könntest Du z.B. direkt auf NUUO Software streamen und das sogar direkt in die Videoüberwachung einblenden.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-11-2022, 22:15
Beitrag: #3
RE: Website oder App als RTSP stream
Das guck ich mir mal an danke für den Tipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste