Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung D18 IP Modul FritzBox
20-10-2022, 10:02
Beitrag: #1
Verbindung D18 IP Modul FritzBox
Moin an alle
ich habe da mal ein Problem.
Eine D18 (aktuelle Firmware) hat ein internes IP Modul ( Aktuelle Firmware), leider bekommt ich keine Verbindung zum Internet, es leuchtet die linke LED in Rot.
Die IP Adressen Zuordnung ist richtig, laut Twinload und Fritzbox ist es die selbe.
Gibt es in der Fritzbox irgendwelche Einstellung die gemacht werden müssen?

Ich habe so eine dunkle Erinnerung das einige Port frei sein müssen, weiß aber nicht mehr welche.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2022, 10:25
Beitrag: #2
RE: Verbindung D18 IP Modul FritzBox
ich würde jetzt nicht über zu öffnende Ports öffentlich diskutieren.
Gerade bei herstellergebundenen Anlagen.
Entweder du liest die Installationsanleitung oder bemühst die Herstellerhotline. Wenn die Sache korrekt ist, wird man dir helfen.
Hier glaube ich nicht daran, denn wir wollen uns an die Herstellervorgaben haltten. Das wird auch offen so kommuniziert.
Du kannst es ja als exposed host versuchen...Big Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2022, 11:11
Beitrag: #3
RE: Verbindung D18 IP Modul FritzBox
Bevor hier Missverständnisse aufkommen, der Hinweis mit dem "exposed host" war natürlich ein Spass!!!!!!!!!

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-10-2022, 17:06
Beitrag: #4
RE: Verbindung D18 IP Modul FritzBox
TjA , aus Spass wurde Ernst und Ernst ist jetzt 6 Stunden alt.


TjA , aus Spass wurde Ernst und Ernst ist jetzt 6 Stunden alt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2022, 13:51
Beitrag: #5
RE: Verbindung D18 IP Modul FritzBox
(20-10-2022 10:02)mejao1612 schrieb:  ..., leider bekommt ich keine Verbindung zum Internet, ...

Wenn Du mir (via PN) Deinen Errichterstatus nachweisen kannst, schicke ich Dir die Liste mit den freizugebenden Ports.

Was genau möchtest Du denn machen?
Fernwartung ... App ... Aufschaltung auf NSL?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk-Code-Einrichtung D18 oder D22 wolfgolf 4 4.222 20-08-2018 09:38
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste