Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung Arbeitsplatte im Küchenoberschrank
05-09-2022, 11:20
Beitrag: #12
RE: Beleuchtung Arbeitsplatte im Küchenoberschrank
Nun muss man natürlich differenzieren zwischen gewerblich und privat.
Ich installiere vieles nicht, um zu vermeiden, dass mir die Leute hinterher auf den Füßen stehen, weil etwas nicht funktioniert.
Wenn man in der Lage ist, die Lupus selbständig einzurichten, kann man im Problemfall der Sache auch selbständig auf den Grund gehen.
Das ist sicherlich eine gänzlich andere Ausgangslage.
Richtig ist, dass in der Vergangenheit durch Updates schon häufig Probleme entstanden sind. Sensoren arbeiteten nicht mehr wie gewünscht, Szenarien mussten neu angelegt werden, etc. Das häufigste Problem entstand meiner Meinung nach bei den Rolladenrelais, die hier auch immer wieder fleißig diskutiert werden. Da komme ich allerdings oft nicht drum herum, wenn auch widerwillig, zumal der Ertrag gemessen am Aufwand bei diesen exorbitant niedrig ist.
Wenn Schnaps..... sich das alles selber zutraut, er der einzige ist, den er zur Rechenschaft ziehen wird, wenn dann ungewollte Alarmauslösungen erfolgen, bitte schön. Meinen Segen hast Du.
Dann mach es aber auch wirklich allein und bezieh nicht über ein Forum wie dieses Leute mit ein, die Dir vielleicht irgendwie dazu verhelfen das erklärte Ziel zu erreichen. Warum ich das so sehe?
Du wärst nicht der erste der hier aufschlägt, ein abenteuerliches Vorhaben mit zutun des Forums irgendwie hin bekommt und dann wenn es knallt das Produkt in zig Kommentaren zu verdammen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beleuchtung Arbeitsplatte im Küchenoberschrank - ssb-security - 05-09-2022 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste