Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Dome Kamera für Outdoor
02-09-2022, 12:40
Beitrag: #1
Speed Dome Kamera für Outdoor
hallo,
ich möchte gerne meine Hauszufahrt mit einer neuen OutdoorSpeed Dome Kamera überwachen. Meine in die jahre gekommene Sony Ipela SNC-EP550 habe ich vor einiger Zeit abgebaut und möchte diese durch ein aktuelleres Modell ersetzen.

Ich denke da an die hikevision DS-2DE5222W-AE Modelle
Was sind die unterschiede der gleichnamigen Modelle mit den Endungen (S6) sowie (T5)?
Leider konnte ich nirgends etwas finden.
Preis ca. 600-900 Euro.

Bzw was ist bei den DS-2DE5425-AE Modellen anders?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2022, 15:37
Beitrag: #2
RE: Speed Dome Kamera für Outdoor
Lesen und verstehen.
Die T5 bietet deep learning und die bekannt guten Klassifizierungen in Bezug auf Personen oder Fahrzeugidentifikation.
S6 bietet nur die klassischen Identifizierungsparameter, die sich nicht neuronal mitverändern.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2022, 21:42
Beitrag: #3
RE: Speed Dome Kamera für Outdoor
Jetzt musst Du "telenot" allerdings zugute halten, dass er das nicht verstehen konnte, da er sich im Internet offensichtlich bei den "Günstig Anbietern" schlau gemacht hat und wenn man diese googelt, wird man feststellen, auweia, dass die T5 im Premarket auch ohne Personenerkennung angeboten wird (ist halt ein Fake).
Beim ALI wiederum gibt diese incl. Personenerkennung, allerdings nur in traditionellem chinesisch und in englisch, also ebenfalls ein Fake und nicht update fähig.
Sucht man bei Hikvision und wendet sich an einen deutschen Händler, passiert sowas "garantiert" nicht.
Das macht halt den Unterschied ............

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2022, 23:23
Beitrag: #4
RE: Speed Dome Kamera für Outdoor
Muss man das tatsächlich akzeptieren?
Ich denke, ein Profi kann das erkennen.
Wenn er kein Profi ist ….

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2022, 13:34
Beitrag: #5
RE: Speed Dome Kamera für Outdoor
Sorry dass ich hier frage, klar habe ich im Internet gegoogelt - da es so viele Modell gibt und ich ungefähr wissen will welches Modell ich nehmen soll. Über die Endungen habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden.
Ist cambuy . de serioös?

Interessiere mich ebenfalls für solche Kameras. Das ist der einzige Händler den ich gefunden habe...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2022, 14:05
Beitrag: #6
RE: Speed Dome Kamera für Outdoor
Danke!
Hat Jemand vielleicht sowas herumliegen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2022, 17:06
Beitrag: #7
RE: Speed Dome Kamera für Outdoor
Cambuy ist seriös nach meiner Erfahrung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 465 09-02-2024 23:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 835 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben MaHaHo 2 555 29-08-2023 19:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 6.941 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.238 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 2.452 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  Empfehlung Dome-Kameras fotorobert 21 4.085 08-03-2023 23:57
Letzter Beitrag: ssb-security
  Outdoor Kameraempfehlung _Nooby_ 1 1.255 13-10-2022 13:09
Letzter Beitrag: alarmo
  Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten Huella 15 4.434 01-08-2022 12:43
Letzter Beitrag: Huella
  Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz Martina H. 6 2.874 23-10-2021 21:11
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste