Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronischer Zylinder+Bluetooth+Schnittstelle
30-08-2022, 17:25
Beitrag: #1
Elektronischer Zylinder+Bluetooth+Schnittstelle
Hallo,

ich suche einen digitalen beidseitig mit Leser versehenen Schließzylinder, der folgende Kriterien erfüllt:

Freigabe durch Smartphone (Bluetooth) ODER Code (am Zylinder, kein Keypad) UND durch externen Schaltkontakt mittels Schnittstelle.

Eigentlich würde der secuentry von Burg Wächter alle Kriterien erfüllen. Nur habe ich den Eindruck, dass das Ding nicht so stabil ist und viel Plastik.

Vielleicht kann mir jemand aus der Praxis helfen einen anderen Zylinder zu finden oder meine Bedenken wegen Burg Wächter zu zerstreuen.

Vielen Dank im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2022, 10:40
Beitrag: #2
RE: Elektronischer Zylinder+Bluetooth+Schnittstelle
Zitat:Nur habe ich den Eindruck, dass das Ding nicht so stabil ist
Kann ich für die SecuEntry Pro nicht bestätigen. Zwar nicht mein Projekt als Errichter gewesen, aber ich kenn bspw. ein Hotel was seit Jahren auf SecuEntry Pro setzt und keinerlei Probleme hat.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2022, 21:00
Beitrag: #3
RE: Elektronischer Zylinder+Bluetooth+Schnittstelle
Ich habe von den Schlössern der Pro Serie schon hunderte verbaut und noch keine einzige Retoure gehabt. Lediglich mit der Software gabs mal Probleme, da sich diese eine Zeit lang nicht mit Win 10 64 Bit vertragen hatte.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2022, 21:08
Beitrag: #4
RE: Elektronischer Zylinder+Bluetooth+Schnittstelle
OK, danke für die Rückmeldungen.

Vielleicht muss ich da meinen ersten Eindruck revidieren. Aber dafür ist das Forum ja auch da.

Habe gerade gesehen, dass SimonsVoss einen Zylinder anbietet, der wohl ebenfalls meine Anforderungen erfüllt. Werde ich Mal morgen vergleichen mit dem secuentry.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WappLoxx Pro Zylinder außen verlängern - aber wie ? Ainzelwerk 0 2.672 11-06-2021 20:57
Letzter Beitrag: Ainzelwerk
  Elektronisches Schließsystem (online, >20 Zylinder, >100 Benutzer) ottsan 5 4.959 01-08-2020 18:48
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Motorzylinder gesucht Tim81 6 10.529 10-12-2018 17:41
Letzter Beitrag: tbaer
  Eingangstür mir Elektronischem Zylinder LevKaan2002 4 7.222 24-02-2016 18:31
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste