Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-110-DKM Hausalarm m. JA-111H TRB
22-08-2022, 08:49
Beitrag: #1
JA-110-DKM Hausalarm m. JA-111H TRB
Hallo,

hat schon mal jemand den JA-110-DKM Taster mit JA-111H TRB verbaut? Wenn ja, wie kann man die LED dazu bringen nach dem Auslösen zu leuchten?

Grüße Eggart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2022, 19:30
Beitrag: #2
RE: JA-110-DKM Hausalarm m. JA-111H TRB
Wofür benötigst du eine Erstmelder-Auslöseanzeige wenn du jeden Melder einzeln per BUS ansprechen kannst?

Aber wird nur über extra Relaismodul gehen.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2022, 20:32
Beitrag: #3
RE: JA-110-DKM Hausalarm m. JA-111H TRB
Wenn eine LED da ist sollte sie auch leuchten nach dem Betätigen. Das wäre auch für die Hausmeister logischer, wenn beim zurückstellen die LED ausgeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2022, 17:27
Beitrag: #4
RE: JA-110-DKM Hausalarm m. JA-111H TRB
Soooo... Dann mache ich mir jetzt extra die Mühe das DKM-Modell rauszusuchen, wenn es nicht bereits als fertiges Paket angeboten wird. Aber auch nur, weil ich es grade weiß, welcher das ist.

Offenbar kann man die LED nicht über ein eigenes Relais ansteuern (oder zumindest gibts da keine Angaben dazu) womit die LED nur per Linienspeisung funktionieren würde. Kleb sie eben ab.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-100 DKM Schuko66 3 3.878 13-04-2017 13:43
Letzter Beitrag: Schuko66
  Ja-110M oder Ja-111H Klasid 1 2.846 10-03-2015 22:10
Letzter Beitrag: Klasid



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste