Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telenot BT800 Tochfeld ersatz gesucht
13-08-2022, 08:58
Beitrag: #1
Telenot BT800 Tochfeld ersatz gesucht
Hallo, ich suche für das BT800 nur das Tochfeld (Glas gesplittert) das Display ist noch OK.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2022, 11:57
Beitrag: #2
RE: Telenot BT800 Tochfeld ersatz gesucht
Moin,

was sagt den Telenot dazu?

Ansonsten in der Bucht https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40...0&_sacat=0

Schönes WE

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2022, 12:24
Beitrag: #3
RE: Telenot BT800 Tochfeld ersatz gesucht
Ich würde behaupten: so ziemlich irreparabel. Es ist ja nicht nur ein Glas, sondern ein verklebtes Glas, unter dem direkt die Folie für den Touchscreen liegt.

Da wirst du wohl ein komplett neues Display brauchen und dieses wird dann auch entsprechend angelernt werden müssen (Touchfunktion kalibrieren und sowas), was Telenot nicht für den Endanwender vorgesehen hat.

Wenn es einer reparieren kann, dann Telenot.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-08-2022, 13:11
Beitrag: #4
RE: Telenot BT800 Tochfeld ersatz gesucht
@angos_ Danke, die Anzeigen stehen auch auf meiner Liste.

@5624 Danke, wenn ich das richtig gesehen habe ist die Touch-Glaseinheit nur am Rand mit dem Display verklebt, gut an die Kalibrierung hab ich nicht gedacht.

Auf der Herstellerseite vom Display sehe ich nicht durch. Klar für Telenot ist das wohl kein Problem die werden wohl auch das Display mit Touch wechseln. Ich dachte halt an Smart-repare, ist halt mein eigenes BT800 wo keine Garantie usw. gegeben werden müsste.

Schönes WE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Terxon MX Ersatz EPROM st0ne 0 600 11-01-2023 14:43
Letzter Beitrag: st0ne
  Suche BT800 Gehäuse bt1000 0 972 03-03-2022 17:46
Letzter Beitrag: bt1000
  Suche BT800 Michie77 0 1.142 30-01-2022 11:59
Letzter Beitrag: Michie77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste