Monatlicher Testanruf
|
10-08-2022, 19:17
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Monatlicher Testanruf
Nach Installationsanleitung parametrieren und anschliessend testen.
So wird es ein Errichter machen, der sich auskennt. Wer sich nicht so gut auskennt, geht auf Schulungen oder lässt sich darauf ein, in der Firma zu testen, bevor er auf die Kundschaft los geht. So zumindest ist meine Vorgehensweise, wenn meine Kenntnisse nicht ausreichen. Viel Glück an den Spezialisten 85. Solange der Kunde für Learning by doing zahlt.... Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Monatlicher Testanruf - spezialist85 - 10-08-2022, 18:59
RE: Monatlicher Testanruf - funkistnichtalles - 10-08-2022 19:17
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Testanruf Errichter OK, Benutzer nicht! | AxelP | 4 | 2.493 |
21-11-2020 17:53 Letzter Beitrag: AxelP |
|
Anrufe über Sipgate gehen nicht raus/Testanruf aber erfolgreich | Franky73 | 7 | 4.757 |
19-10-2017 19:03 Letzter Beitrag: Bros |
|
Secvest kein SIP/VoIP Anruf, aber Mail und Testanruf klappt | eseethal | 3 | 6.492 |
14-02-2016 12:34 Letzter Beitrag: Chrisk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste