Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Scharf/Unscharf mehr möglich nach Absturz
08-08-2022, 11:52
Beitrag: #1
Kein Scharf/Unscharf mehr möglich nach Absturz
Hallo,
meine Integra 128 Plus ist vor ein paar Tagen ausgestiegen, da leuchteten nur noch 3 LED´s der Leistungsausgänge, nix ging mehr. Nach dem Reset mit dem letzten Datenstand läuft die Anlage wieder, komme mit DLOADX auf alles drauf, nur kann ich mit den Handsendern nicht mehr scharf bzw unscharf schalten. Es wurde nichts geändert, das RX24K reagiert auch auf die FB´s.

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2022, 13:10
Beitrag: #2
RE: Kein Scharf/Unscharf mehr möglich nach Absturz
Ich vermute das es an einer Störung liegt, zumindest zeigt das INT-TSI ein gelbes Dreieck an.

So, das Problem liegt wohl an folgender Störung:

Keine Verbindung: ETHM-1 - Stelle 1, modul ETHM-1+INT-GSM:1 ETHM+GSM

Nur finde ich keine Lösung den Fehler zu beseitigen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2022, 14:28
Beitrag: #3
RE: Kein Scharf/Unscharf mehr möglich nach Absturz
Habe es hinbekommen, die Störung lag an einem Eintrag der GSM Übertragung, dort stand ETHM, diese habe ich gelöscht, dann war der Fehler weg. Über die App konnte ich dann alle gesperrten Linien entsperren, jetzt funktionieren die Handsender wieder.

Auch wenn hier bis dato keiner helfen konnte, das schreiben hat mich doch zur Lösung des Problems geführt. Und das nur, weil es dieses Forum gibt, also Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-08-2022, 08:35
Beitrag: #4
RE: Kein Scharf/Unscharf mehr möglich nach Absturz
Auch wenn ich mit dieser Technik nichts zu tun habe, es ist immer schön, wenn die Lösungen zum Problem für andere aufgezeigt werden.
Auch wenn sich dafür ggfs. selbst antwortet, Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INTEGRA 32. Nach kurzem Stromausfall keine Telefonverbindung mehr Knappe Frank 4 2.146 25-01-2022 09:34
Letzter Beitrag: Knappe Frank
  LED Scharf/Unscharf im Bedienteil INT-KLFR Matzlowski 2 2.955 20-04-2020 07:24
Letzter Beitrag: Matzlowski
  Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet Surfikus 3 2.482 21-01-2020 09:09
Letzter Beitrag: Surfikus
  Scharf/Unscharf mit INT-RX-S taaucher 11 7.203 03-10-2019 12:44
Letzter Beitrag: taaucher
  INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht mehr henning.meinhardt 25 15.502 01-08-2019 19:33
Letzter Beitrag: Hogend
  Kein Alarm mehr bei Linienverletzung Fritzi 5 3.792 02-06-2019 15:27
Letzter Beitrag: Animal
  Dual Bewegungsmelder Spannung weg bei unscharf JanM81 23 16.708 17-04-2019 19:06
Letzter Beitrag: Animal
  Verbindung zur Integra weg, kein Bedienteil funktioniert mehr. Hogend 6 4.441 25-03-2019 19:39
Letzter Beitrag: Hogend
  kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (via ETHM1 Plus) selbermacher12 10 5.904 21-11-2018 06:54
Letzter Beitrag: Hogend
  Integra zu fixen Zeiten scharf-unscharf schalten selbermacher12 2 3.038 29-03-2018 10:51
Letzter Beitrag: selbermacher12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste