Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 42 Bewertungen - 2.95 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene Blitzlicht nach Alarm aktiv belassen
30-03-2013, 06:33
Beitrag: #1
Außensirene Blitzlicht nach Alarm aktiv belassen
Hallo,

ich habe nun zu einer Indexa 8200K gewechselt. Meine Außensirene hat Sirene und Blitzer getrennt. Früher war es so dass bei einen Alarm die Sirene für 4 Minuten angesteurt wurde, das Blitzlicht unendlich, also bis der Alarm bestätigt wurde.

Gibt es diese Möglichkeit bei der 8200K auch?

Ich muss noch erwähnen das ich ein geteiltes System benutze. PGX und PGY kann demnach nur getrennt für ALARM A und ALARM B eingestellt werden. Nachdem ich nur eine Sirene habe würde es mir aber reichen nur einen Ausgang für den Einbruchalarm zu verschwenden.

Den zweiten Ausgang hätte ich gerne wenn Bereich B scharf ist um den Türöffner zu unterbrechen.

Wäre das JA-68 Modul eine Lösung um einen "Teilalarm" an die Sirene zu bekommen? Ich finde das nur Verschwendung wegen der einen Funktion noch ein Modul zu kaufen.

Gruß
SF
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sirene soll nach 30 Sekunden abschalten / Blitzlicht erst nach 5 Minuten. Geht das ? Peter931 5 8.483 23-04-2011 23:21
Letzter Beitrag: Toxx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste