Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
26-06-2022, 07:14
Beitrag: #6
RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
(26-06-2022 00:17)ssb-security schrieb:  Werbung vom Blaulichtportal. Die greifen alle lokalen Pressemitteilungen der Polizei ab und stellen die täglich unter Rubriken online. Ähnlich Fluege/de. Finanziert wird dieses Geschäft über Werbung. Wenn ich auch nur einen einzigen kennen würde, der dort liest, würde ich sagen "gute Idee: Kenne aber tatsächlich niemanden, der dort täglich Verbrechensmeldungen konsumiert und schon gar keine potentiellen Kunden, womit das Invest einer Werbung völlig ins Leere laufen dürfte.

Moin, wir haben tatsächlich auch normale Nutzer, aber sicher keine 10.000. Wir hatten bis heute 4 Anfragen die wir über unseren Dummie-Account vermitteln mussten.

Als ich selber Alarmanlagen verkauft habe und im Kundengespräch den Bedarf aufzeigen wollte, konnte ich nur die PKS nutzen. Deshalb kam die Idee mit unserer App erst auf. Unsere App ist auch ein Werkzeug um potenzielle Kunden zu überzeugen. Dafür müssen Sie auch nichts zahlen, Sie können das gerne in Zukunft für Kundengespräche ausprobieren und schauen ob es mit der App leichter fällt.

Ich kann Ihnen auch anbieten Sie kostenfrei und komplett unverbindlich für 6 Monate in unserer App aufzunehmen, dann können Sie uns testen und unsere Entwicklung mitverfolgen. Viele Grüße und einen entspannten Sonntag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital - VESTUR - 26-06-2022 07:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VESTUR sucht Partner stellt sich vor VESTUR 8 8.424 21-06-2019 08:46
Letzter Beitrag: VESTUR
  VESTUR Die Sicherheitsapp VESTUR 0 4.379 20-05-2019 12:58
Letzter Beitrag: VESTUR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste