Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 88 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Richtiges" Verhalten im Alarmfall
07-04-2013, 11:08
Beitrag: #10
RE: "Richtiges" Verhalten im Alarmfall
Danke für den Link zu dem Youtube Video.
Gut, der Mann wusste, das niemand im Laden war, aber auch ich würde mich nicht zu 100% verlassen, dass er sofort abhaut.

Erlebnis mit Alarm keines, aber:
1995:
Reihenhaus, Eltern schlafen im OG, 2 kleine Kinder auch, im EG Fenster ausgehebelt, ein paar Dinge gestohlen (Uhr, Handtasche, etc.)
Wir haben nichts mitbekommen. Polizei läutete in der Früh an weil eine Spaziergängerin die Handtasche mit Personalien gefunden und abgegeben hatte.

2004:
Das Haus in dem ich jetzt wohne, das mittlerweile mein Eigentum ist, war 2004, wie ich einzog nur gemietet.
Am Montag Mietvertrag unterschrieben, am Freitag mit PKW voll Gewand eingezogen.
Dazwischen war ich einmal dort und habe einen FlatScreen (neu in Originalverpackung) ins Wohnzimmer gebracht (leicht möbliert vom damaligen Besitzer) und abgestellt.
Freitag komme ich und sehe, alle Laden eines Wandverbaues leicht offen, denke im ersten Moment naiv an ein Erdbeben.
Da sehe ich schon das aufgebrochene WZ-Fenster. Nicht mal den FlatScreen haben er/sie/die mitgenommen.

und von den unzähligen Büroeinbrüchen will ich nicht reden.
Seitdem hängt daheim und beim Büro eine Sirene (na mit Alarmanlage natürlich): kein Einbruchsversuch mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Richtiges" Verhalten im Alarmfall - borromeus - 07-04-2013 11:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste