Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9000 upgraden zu JA-107K
10-06-2022, 12:29
Beitrag: #1
9000 upgraden zu JA-107K
Hallo Zusammen,

Aufgrund eines stark vergrößertem Objektes komme ich nun auf knapp 105 drahtgebundene Teilnehmer.. Da ist bei der 9000er meines Wissens ja bereits doppelt Ende.

Welchen Lösungsansatz habt Ihr im Portfolio?

Kann ich die Drahtkomponenten der 9000er auch in die JA-107K einlernen?

btw- Jablatronzugang und -zertifizierung ist so gut wie durch

Danke schon mal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2022, 12:39
Beitrag: #2
RE: 9000 upgraden zu JA-107K
Funk- und Bus-Komponenten sollten nicht nutzbar sein - jedenfalls offiziell. Inwiefern einzelne Komponenten vielleicht doch funktionieren, müsstest du ausprobieren. Praktisch gibt es auf jeden Fall Berichte ausem Forum, wonach nicht-gelabelte JA-100-Komponenten an der Indexa liefen.

Analog verdrahtete Komponenten gehen natürlich sowieso auch an der JA-100. Aber ich nehme mal an, dass du Bus-Komponenten meinst mit drahtgebunden oder?

Aber Glückwunsch, dass du jetzt offenbar davon weg bist deinen Kunden eine beschnittene umgelabelte JA-100 zu verkaufen, sondern direkt die JA-100 verkaufst.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2022, 13:00
Beitrag: #3
RE: 9000 upgraden zu JA-107K
Ja, sind Buskomponenten.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2022, 13:22
Beitrag: #4
RE: 9000 upgraden zu JA-107K
Du kannst bei einer Schulung in der Regel eine stark vergünstige Anlage erwerben mit passendem Drucker, etc. . Es ist dann wohl eine Kleine Zentrale, aber mit dieser könntest Du das eigentlich testen.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste