Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Private Telefonnummer löschen (wie)
02-07-2022, 10:04
Beitrag: #1
Private Telefonnummer löschen (wie)
Hallo,
ich habe eine (alte) Visonic Powermax+. Ich habe derzeit 2 private Telefonnummern bei den Telefonparametern gespeichert.
Ich möchte die 2. private Telefonnummer ersatzlos löschen.
Leider gelingt es mir nicht die Ziffern (Telefonnummer) zu entfernen. Ich habe die Ziffern als Notlösung alle durch 0 (Nullen) ersetzt. Das kann es aber nicht sein.
Weiß jemand, wie man eine (der 4 möglichen Telefonnummern) wieder entfernen kann?
Danke - Roland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2022, 12:02
Beitrag: #2
RE: Private Telefonnummer löschen (wie)
Habe inzwischen von meinem Händler die Lösung bekommen: Die Taste "OFF" (Symbol mit offenem Schloss) löscht den gesamten Inhalt des Feldes.
Wäre fein, wenn das irgendwo in der Anleitung zu finden wäre.
Problem ist jedenfalls gelöst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Türkontakt löschen neuen anlernen anno 3 1.705 12-12-2022 11:05
Letzter Beitrag: peteralarm
  Power Max Complete - wie Stöhrung raus löschen??? Tina79 3 5.522 20-09-2017 23:08
Letzter Beitrag: Bensen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste