Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klemmen für Complex
23-05-2022, 10:43
Beitrag: #1
Klemmen für Complex
Hallo, wenn schon meine andere Frage abgewürgt wurde, stelle ich nun eine andere: Wo bekomme ich Ersatz-Lötklemmen für die Complex her?
Also die Lötösen können ja von der Platine abgezogen werden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2022, 10:55
Beitrag: #2
RE: Klemmen für Complex
von Telenot, wende dich an deinen Errichter, der kann sie besorgen.
PS: Deine andere Frage wurde nicht "abgewürgt" sondern vollkommen richtig beantwortet.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2022, 10:59
Beitrag: #3
RE: Klemmen für Complex
Die nennen sich Stoko-Klemmen. Bei Honeywell bekommt man die noch für teuer Geld als Einzelteil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2022, 11:00
Beitrag: #4
RE: Klemmen für Complex
Die findet man auch so im Netz, auf Rastermaß achten.
Ich habe eine ganze Sammlung davon, habe die unbenutzten ne Zeit lang von ausrangierten Boards gesammelt Cool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2022, 11:00
Beitrag: #5
RE: Klemmen für Complex
Wenn Du sowas hier meinst Huh

Die Teile werden 2-/3-/4-/5-/6-polige Arrow Lötsteckleisten genannt. Die gibt es beim freundlichen Errichter für ein Dankeschön, im Netz für ein paar Euro ...

Hierbei ist es egal, ob die von Telenot, Honeywell oder einem anderen Hersteller sind. Angel

Bei Honeywell unter der Artikelnummer 055111, 055112, 055113, 055114, 055115.

Da war ich wohl langsamer als die anderen Confused

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2022, 11:08
Beitrag: #6
RE: Klemmen für Complex
genau, vielen Dank!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DIY USB Kabel für Complex hari 10 2.399 Gestern 21:33
Letzter Beitrag: deh0511
  Neuer Akku für Complex 400H Michie77 1 953 27-10-2022 10:35
Letzter Beitrag: peteralarm
  Erfahrungen Kohlenmonoxidmelder für Telenot Complex 400H Klaus2018 3 4.179 29-10-2018 07:28
Letzter Beitrag: Klaus2018
  Wie Drähte aus Klemmen entfernen? Michie77 1 2.266 24-08-2017 11:22
Letzter Beitrag: Imyselfandme
  Simkarte (Vertrag) für complex 200H juleslesquet 16 18.951 28-02-2016 17:06
Letzter Beitrag: scrat
  Welches Bedienteil für complex 400H hannes85 4 5.560 15-05-2014 09:12
Letzter Beitrag: hannes85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste