Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft
12-05-2022, 19:57
Beitrag: #1
Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft
Hallo an alle,
erst mal Dank an die ganzen Fachmänner in diesem Forum. War bislang nur stiller Mitleser.
Aus aktuellem Anlass musste ich nun an meiner FU 50000 tätig werden. Bei mir wurde gerade letzte Woche eingebrochen.
Also ... Anlage einmal komplett gecheckt und das erste mal ernsthaft mit der Materie auseinandergesetzt.
Keine Weboberfläche weil kein Lan angeschlossen, daher keine Integration, daher keine Bedienung über Smartphone / App, FW 1.00.00, Kennwörter auf Werkseinstellung usw....
Kurzum- habe dank wer wertvollen Informationen und Beiträge hier alles auf Stand gebracht.
Sprache Deutsch 1.42 und FW 3.01.22 ist nun vorhanden.
Die alten Einstellungen mit der Sicherung der Config übernommen.
Es funktioniert alles wie zuvor- nur viel besser und einfacher!
Jedoch habe ich über die Weboberfläche nur eingeschränkte Möglichkeiten.
Es fehlen schlichtweg Button und die Darstellung ist verschoben. Zum besseren Verständnis füge ich ein Bild dazu. Kann mir eventuell jemand weiter helfen .... ?
Gruss und Dank vorab.
olli

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-05-2022, 22:09
Beitrag: #2
RE: Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft
Kann es sein, dass hier 2x das gleiche Foto eingestellt wurde und somit gar kein Unterschied erkennbar ist Huh

... oder habe ich was an den Augen Rolleyes

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2022, 14:52
Beitrag: #3
RE: Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft
Mein Fehler. Sorry....
bleibt aber die Tatsache, dass in der Darstellung einiges fehlt.
Bin dem aber auf die Spur gekommen. In einem anderen Browser ging alles.Also noch mal den Cache geleert ... siehe da: alles gut Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-05-2022, 22:41
Beitrag: #4
RE: Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft
Servus,
hast du mal nen anderen Browser versucht?
Alternativ mal den Browser Cache leeren und erneut
versuchen.

VG
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest FUAA50000 keine Verbindung zur Weboberfläche! Tmax 19 16.527 12-12-2021 13:47
Letzter Beitrag: megagramm
  Verlassen der Errichtermodus nicht möglich? Nach batteriewechsel FU8350 Aleke1 9 3.857 12-07-2021 15:48
Letzter Beitrag: Martina H.
  Update der öIP im Abus Server mcm1403 0 1.169 25-06-2020 20:48
Letzter Beitrag: mcm1403
Rolleyes Kein Neustart nach Update mehr möglich Starbuck2003 0 1.467 30-08-2019 10:17
Letzter Beitrag: Starbuck2003
  Nach Update kein Signalton bei Aktivierung uluedema 0 1.626 17-07-2019 19:25
Letzter Beitrag: uluedema
  Nach Update nicht im Server angemeldet der Lange 5 4.520 29-06-2019 13:22
Letzter Beitrag: der Lange
  Funktionalität Repeater FUMO 50010 nach Firmware-Update Marianne Sommer 0 1.359 30-12-2018 17:46
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Einschränkung in der weboberfläche Ralph 4 1.958 07-12-2018 19:39
Letzter Beitrag: Ralph
  Neustart der Anlage nach Ethernetstörung horstn 6 2.837 13-09-2018 18:11
Letzter Beitrag: Neo101
  Nach Update auf 3.0 keine Mailfunktion bjoern.s 3 1.838 08-12-2017 10:43
Letzter Beitrag: Bros



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste