Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Nachterkennung ENEO Domekameras
29-04-2022, 15:49
Beitrag: #21
RE: Probleme mit Nachterkennung ENEO Domekameras
Der Typ lässt in jedem halben Satz durchblicken, dass er es hier ausschließlich mit einem Haufen Idioten zu tun hat und das geht mir auf den Sack.
Habe auch keine Lust mit dem völlig überflüssige Diskussionen zu führen. Der wollte ja auch noch nicht einmal etwas wissen, sondern weiß es immer nur besser.
Mehr schreibe ich dazu nicht, ich würde mich strafbar machen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2022, 08:14
Beitrag: #22
RE: Probleme mit Nachterkennung ENEO Domekameras
Tragisch ist bei derartigen Diskussionen die Tatsache, dass der Profi weiss, dass ein Sabbler unterwegs ist. Das wiederum fällt einem Ratsuchenden ungemein schwer, das für sich herauslesen zu können, was er braucht.
Somit kommt wiederum die "Schwurblerszene", die viel zu wissen glaubt, jedoch am Ende des Tages nichts für die Lösung beiträgt, weil alles im Getöse untergeht
Das Fazit ist hier wiederum, dass das theoretische Gelaber über die Praxiserfahrung gestellt wird. Das finde ich genau so doof, wie er im NAchsatz wiederum sagt, dass ihm die Axis ja eh zu teuer ist, um sie sich mal zum spielen hinzulegen.
Wenn der wüsste, was ich mir schon alles zum testen angeschaft habe da tränen einem die Augen und der Geldbeutel. Hauptsache mit Datenblättern bei Profis mitdiskutieren wollen. Erinnert mich an ComputerBild und Chip-IT-Profis.

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2022, 08:36
Beitrag: #23
RE: Probleme mit Nachterkennung ENEO Domekameras
Egal, was der in Zukunft schreibt, ich werde es nicht mehr lesen - Zeitverschwendung.
Wenn er meint, das er mit der China Kam für 39€ eine Kennzeichenerfassung hinbekommt, soll er das machen. Ich weiß wie es geht Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mit Livestream via Hik-Connect App FlyingBull 11 5.588 17-07-2022 17:44
Letzter Beitrag: FlyingBull
  WLAN Probleme mit Lupus LE202 divedieter 9 6.611 06-09-2020 17:39
Letzter Beitrag: divedieter
  I Trace App Probleme mit IOS 13? Privateruser 4 4.109 04-11-2019 21:49
Letzter Beitrag: Privateruser
  Eneo IER-25R040004A - alternative IOS Apps mikubo 0 1.621 13-07-2018 10:30
Letzter Beitrag: mikubo
  Probleme mit der hikvision client software Chris G 14 8.405 06-12-2016 13:15
Letzter Beitrag: Chris G
  Probleme mit LevelOne FSC 5063 Fozzy 8 5.445 17-07-2016 13:50
Letzter Beitrag: Fozzy
  dcj mit Fastrax II E Probleme piksor 0 1.514 28-02-2014 20:15
Letzter Beitrag: piksor
  Erfahrungsbericht ( Eneo PXD-2080 mir ) nitroman_83 8 10.721 05-02-2013 11:21
Letzter Beitrag: nitroman_83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste