Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeiten in Tirol als Servicetechniker/in
04-02-2022, 11:38
Beitrag: #1
Exclamation Arbeiten in Tirol als Servicetechniker/in
[Bild: HomePageLogo.png]

ÖWD SECURITY & SERVICES beschäftigt mehr als 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Österreich und hat mehr
als 25.000 Kunden. Wir sind der größte österreichische Anbieter in den Bereichen Sicherheit und Facility-Services und suchen Verstärkung für unser Team.

Sie sind fleißig, motiviert und packen gerne mit an? Dann brauchen wir Sie in unserem Team.
Zu Ihren Aufgaben zählen die Installation, Inbetriebnahme, Programmierung und Parametrierung von Alarm-, Video- und Zutrittsanlagen in konventioneller Bauweise, wie auch in Netzwerkumgebungen.

Einsatzgebiet: Tirol

SIE BRINGEN MIT:
• Abgeschlossene elektronische bzw. elektrotechnische Ausbildung
• EDV-Kenntnisse sowie Grundkenntnisse der Netzwerktechnik
• Teamfähig, kommunikativ und flexibel
• Gute Kommunikationsfähigkeit und sympathisches Auftreten
• Führerschein B erforderlich

WIR BIETEN:
• Sinnstiftender, interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich
• Angestelltenverhältnis in einem erfolgreichen Familienunternehmen
• Gehalt an € 2.600,00 brutto/Monat und Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
• Firmen PKW und Diäten

Was uns antreibt:
Wir sind begeistert von der Idee, durch technische Lösungen Sicherheit für Menschen zu schaffen. Mit individuellen Lösungen aus Video-, Alarm- und Zutrittstechnik generieren wir echten Kundennutzen. Mit unserem österreichweiten Kundendienstnetzwerk sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Werden Sie Teil von „ÖWD security systems“ und setzen Sie neue Maßstäbe in der Umsetzung von sicherheitstechnischen Lösungen!

Wenn Sie davon überzeugt sind, dass Sie unserem Profil entsprechen,
freuen wir uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung.

ÖWD Jobübersicht
kontakt@owd.at
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2022, 12:08
Beitrag: #2
RE: Arbeiten in Tirol als Servicetechniker/in
Oho, 42000 Brutto im Jahr in Österreich, hier in und um Berlin bekommt ein normaler Elektriker nach kurzer Einarbeitung 17€/h……
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2022, 14:23
Beitrag: #3
RE: Arbeiten in Tirol als Servicetechniker/in
Bei uns in Siegen als Kellner (ohne jegliche Ausbildung) 15,- Brutto ohne Zulagen bei 12,5 Gehältern im 1. Jahr = 31.500,- Brutto p.A. + Trinkgelder. In Österreich gibt's allerdings knapp 8% weniger Abzüge als bei uns (weswegen die ja auch eine höhere Rente bekommen Huh ) Also ich vermute, dass das üppige Gehalt niemanden nach Österreich ziehen wird, evtl. die gute Luft oder laufender Haftbefehl in D ...

Doch, wenn ich so darüber nachdenke, wäre ich nochmal 25, würde mich so ein Angebot locken.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2022, 17:19
Beitrag: #4
RE: Arbeiten in Tirol als Servicetechniker/in
(04-02-2022 14:23)ssb-security schrieb:  Doch, wenn ich so darüber nachdenke, wäre ich nochmal 25, würde mich so ein Angebot locken.

Ne danke, Tirol ist zweifellos eine schöne Landschaft aber wenn ich an den Schnee im Winter denke, dann doch nicht. Wink
Mag kein Schnee und mag kein Winter....

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2022, 14:08
Beitrag: #5
RE: Arbeiten in Tirol als Servicetechniker/in
ach Jungs, wenn ich noch jünger wäre, würde ich mir das auch nochmal überlegen.
Ich komme gerade vom Skiurlaub, war im schönen Zillertal und Arbeit gibts da wahrlich genug.Big Grin
auch die Österreicher haben wunderschöne Brandschutzvorschriften, da kannste dich dumm und dusslich verdienen.
Die stehen aber auf ihre Landesprodukte und fahren straight Labor Strauss. Ich war verblüfft, wer da alles einen Vollschutz unterhalten muss.
Video war auch an jeder Zimmerkante im öffentlichen Bereich, also geht da was.
Auch was die Preise angegangen ist, war ich sehr positiv überrascht. Das Preisniveau ist längst nicht mehr so hoch wie vor Corona. Da sind sie schwer nach unten gedriftet.
Aber leider war die Region mit gelben Nummernschildern verseucht und ich war fast drauf und dran, zu glauben, dass ganz Holland beim Schifahren im Zillertal rumfährt. Big Grin
5 Tage haben definitiv gereicht...

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2022, 14:21
Beitrag: #6
RE: Arbeiten in Tirol als Servicetechniker/in
Zitat:Die stehen aber auf ihre Landesprodukte und fahren straight Labor Strauss
Ey, die stellen aber auch gutes Zeug her. So isses ja auch net. Tongue

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2022, 15:28
Beitrag: #7
RE: Arbeiten in Tirol als Servicetechniker/in
hat doch keiner behauptet, dass dem so wäre.
Wir nehmen gerade die Zentrale mit ins Programm, weil die in Bezug auf Melder und Apollo so richtig fett daherkommt.
ich liebe Exoten, denn Esser und Hekatron macht jeder und nimmt sich die Kundschaft gegenseitig weg. Bei Exoten bist du zuweilen ruhiger unterwegs.
Da wir uns nicht mehr an Ausschreibungen beteiligen, ist mir das auch wurscht.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sicherheitstechniker in Tirol u. Salzburg ÖWD systems 5 3.186 10-01-2023 15:06
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
Exclamation Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel WellmannSicherheit 10 5.576 29-04-2022 08:04
Letzter Beitrag: WellmannSicherheit
  Arbeiten unter der Sonne von Mallorca scharpf 1 3.632 28-11-2020 18:48
Letzter Beitrag: evertech
  Servicetechniker (m/w/d) gesucht Ignacio Lopez 14 14.954 20-05-2020 10:01
Letzter Beitrag: Ignacio Lopez
  Servicetechniker (bundeweit) gesucht Ignacio Lopez 7 10.198 20-12-2019 11:58
Letzter Beitrag: peteralarm
  Servicetechniker Raum Leipzig AustAK 0 5.154 27-09-2019 07:33
Letzter Beitrag: AustAK
  Servicetechniker (bundeweit) gesucht Ignacio Lopez 0 5.294 08-07-2019 11:39
Letzter Beitrag: Ignacio Lopez
  Arbeiten unter der Sonne Mallorcas scharpf 0 5.950 05-01-2018 14:06
Letzter Beitrag: scharpf
  Servicetechniker in Essen gesucht Rohden 0 4.948 07-03-2017 14:32
Letzter Beitrag: Rohden
Exclamation Servicetechniker für Mönchengladbach gesucht! Aarcon 0 4.456 14-12-2015 15:35
Letzter Beitrag: Aarcon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste