Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
27-04-2022, 10:01
Beitrag: #1
Exclamation Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
Wir suchen Servicetechniker für die Sicherheitstechnik (m/w/d) am Standort Hamminkeln

   

Werde Teil eines innovativen und zugleich familiären Sicherheitsteams bei einem marktführenden Unternehmen für Gebäudesicherheit und Gefahrenmanagement. Gemeinsam planen, bauen und betreiben wir sicherheitstechnische Einrichtungen (Einbruchmelde-, Zutrittskontroll-, Videoüberwachungs- und Brandmeldesysteme).

Mit unseren drei Standorten in Hamminkeln (Kreis Wesel), Nordwalde (Münster) und Hilden (Düsseldorf) verfügen wir über ein breites Kundenspektrum in NRW mit über 120 gut geschulten Mitarbeitern.

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

----------------------

Wir bieten

- einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit (ggf. auch Teilzeit möglich) für den Aufbau bzw. Erweiterungen von sicherheitstechnischen Anlagen, wie zum Beispiel Brand- und Einbruchmeldeanlagen (Inbetriebnahmen, Programmierung, Einweisungen sowie die Begleitung von Abnahmen; technische Dokumentation)
- einen regionalen Kundenkreis
- eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, nebst umfassenden Sozialleistungen
- moderne Arbeitskleidung, sowie professionelles und umfangreiches Werkzeug, inkl. EDV-Geräte
- ein Mitarbeiter-Bonusprogramm mit Rabatten auf über 800 Top-Marken aus den Bereichen Technik, Mode, Sport und mehr
- kostenlose Fortbildungen zum Ausbau Deines ganz persönlichen Potenzials
- Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- ein tolles Team, dass Dir immer zur Seite steht!

----------------------

Du bietest

- eine elektrotechnische Berufsausbildung oder einen entsprechenden Werdegang mit Berufserfahrung in der Sicherheitstechnik
- Interesse an sicherheitstechnischen Anlagen und Du bist idealerweise bereits vertraut im Umgang mit Sicherheitstechnik, bestenfalls sogar mit den Fabrikaten Honeywell/Esser o.ä.
- ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- eine Bereitschaft zur Weiterbildung
- einen Führerschein der Klasse B
- ein kundenorientiertes und professionelles Auftreten

----------------------

Du bist genau die oder der Richtige zur Verstärkung unseres Teams?
Hier geht's direkt zur Bewerbung über unsere Website:
Bewerbungsformular


----------------------

Wellmann Sicherheitstechnik GmbH
Frankenstr. 5-9
46499 Hamminkeln
Tel: 02852-9613-120

----------------------

weitere Infos auf unserer Website http://www.wellmann-sicherheitstechnik.de oder auf unseren Social Media Kanälen:

Instagram

Facebook

Twitter

TikTok

   

https://www.instagram.com/wellmann_sicherheitstechniknrw
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-04-2022, 19:56
Beitrag: #2
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
Honeywell - Telenot - Daitem ........ Das wäre was für den Peter Big Grin

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-04-2022, 20:25
Beitrag: #3
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
(27-04-2022 19:56)ssb-security schrieb:  Honeywell - Telenot - Daitem ........ Das wäre was für den Peter Big Grin

Telenot, Daitem, UTC- auch die Master- kein Problem. Honeywell kann ich zwar auch, aber so was von ungern. Die alten MB Zentralen gingen ja noch, aber die MB Secure nur unter Zwang Big Grin

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2022, 08:58
Beitrag: #4
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
(27-04-2022 20:25)peteralarm schrieb:  
(27-04-2022 19:56)ssb-security schrieb:  Honeywell - Telenot - Daitem ........ Das wäre was für den Peter Big Grin

Telenot, Daitem, UTC- auch die Master- kein Problem. Honeywell kann ich zwar auch, aber so was von ungern. Die alten MB Zentralen gingen ja noch, aber die MB Secure nur unter Zwang Big Grin

Zwingen wollen wir natürlich niemanden Big Grin Aber tatsächlich ist Honeywell unser Steckenpferd. Und die anderen von ssb-security genannten... keine Ahnung, was er damit sagen wollte Shy Muss man bei uns jetzt nicht alles aus dem Effeff beherrschen Cool

https://www.instagram.com/wellmann_sicherheitstechniknrw
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2022, 09:54
Beitrag: #5
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
Hi,

warum sollte man Honeywell nicht aus dem EffEff beherrschen? Big Grin

Sorry, aber bei diesem Wortspiel konnte ich nicht widerstehen. Angel

Grüße
ToWo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2022, 10:47
Beitrag: #6
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
(28-04-2022 09:54)ToWo schrieb:  Hi,

warum sollte man Honeywell nicht aus dem EffEff beherrschen? Big Grin

Sorry, aber bei diesem Wortspiel konnte ich nicht widerstehen. Angel

Grüße
ToWo

Honeywell muss man mögen - oder eben nicht Tongue

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2022, 17:09
Beitrag: #7
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
Jeder hat so seine Lieblinge . Ich mag Honeywell und Telenot aber aufgrund der individuellen Programmiermöglichkeiten Ist Honeywell mein Favorit aber NRW ist nicht ganz meine Ecke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2022, 17:54
Beitrag: #8
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
(28-04-2022 08:58)WellmannSicherheit schrieb:  
(27-04-2022 20:25)peteralarm schrieb:  
(27-04-2022 19:56)ssb-security schrieb:  Honeywell - Telenot - Daitem ........ Das wäre was für den Peter Big Grin

Telenot, Daitem, UTC- auch die Master- kein Problem. Honeywell kann ich zwar auch, aber so was von ungern. Die alten MB Zentralen gingen ja noch, aber die MB Secure nur unter Zwang Big Grin

Zwingen wollen wir natürlich niemanden Big Grin Aber tatsächlich ist Honeywell unser Steckenpferd. Und die anderen von ssb-security genannten... keine Ahnung, was er damit sagen wollte Shy

Äääähhh, das steht auf Eurer Homepage, dass Ihr genau diese drei Produkte anbietet und ich glaubte, dass Peter zuvor genau diese drei installiert hat. Aber wenn Dir das nichts sagt ... Huh

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2022, 19:37
Beitrag: #9
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
vor allem die Funkbewegungsmelder und die Kosten für die Akkus von Honeywell sind echt für den A...; Sorry, soviel Fehlalarme hatte ich noch nicht mal mit ABUS. Einmal und nie wieder!!!

Soviel zum "Steckenpferd"; da bin ich eher bei Peter, dazu muss man mich zwingen.

MB Secure mit Bus geht.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2022, 20:14
Beitrag: #10
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
So macht eben jeder seine Erfahrung und zum Glück können wir die hier teilen. Preise sind bei denn Batterien teuer, wenn man kein guten Rabatt hat aber Fehlalarme kann ich so nicht unterschreiben, das kommt auf viele Faktoren an. Ich habe ein Objekt da sind ein paar Funkmelder im Einsatz und da hatte ich kein einzigen Fehlalarm aber wie gesagt das kommt auch viel auf die Umgebung und Platzierung an.

Ich finde das mit den Makros top. Ob 4 Augen Prinzip oder virtuelle Bereiche. Alles geht damit ohne einmal etwas löten zu müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2022, 08:04
Beitrag: #11
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel
(28-04-2022 17:54)ssb-security schrieb:  
(28-04-2022 08:58)WellmannSicherheit schrieb:  
(27-04-2022 20:25)peteralarm schrieb:  Telenot, Daitem, UTC- auch die Master- kein Problem. Honeywell kann ich zwar auch, aber so was von ungern. Die alten MB Zentralen gingen ja noch, aber die MB Secure nur unter Zwang Big Grin

Zwingen wollen wir natürlich niemanden Big Grin Aber tatsächlich ist Honeywell unser Steckenpferd. Und die anderen von ssb-security genannten... keine Ahnung, was er damit sagen wollte Shy

Äääähhh, das steht auf Eurer Homepage, dass Ihr genau diese drei Produkte anbietet und ich glaubte, dass Peter zuvor genau diese drei installiert hat. Aber wenn Dir das nichts sagt ... Huh

Es steht aber nicht in der Stellenausschreibung, dass diese Kenntnisse benötigt werden oder? Natürlich ist ein wollmilcheierlegender Techniker super, aber bei uns muss man tatsächlich nicht alles können. Hat man Erfahrung mit einer Marke, dann kann man sich mit etwas Motivation auch weiter- und fortbilden.

Und wir arbeiten eben am meisten mit Honeywell. Das müsst ihr nicht mögen und wir zwingen wie gesagt niemanden. Deswegen steht es auch direkt in der Stellenausschreibung Wink

https://www.instagram.com/wellmann_sicherheitstechniknrw
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Arbeiten in Tirol als Servicetechniker/in ÖWD systems 6 5.072 21-02-2022 15:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Servicetechniker (m/w/d) gesucht Ignacio Lopez 14 14.947 20-05-2020 10:01
Letzter Beitrag: Ignacio Lopez
  Servicetechniker (bundeweit) gesucht Ignacio Lopez 7 10.186 20-12-2019 11:58
Letzter Beitrag: peteralarm
  Servicetechniker Raum Leipzig AustAK 0 5.149 27-09-2019 07:33
Letzter Beitrag: AustAK
  Servicetechniker (bundeweit) gesucht Ignacio Lopez 0 5.286 08-07-2019 11:39
Letzter Beitrag: Ignacio Lopez
  Servicetechniker in Essen gesucht Rohden 0 4.946 07-03-2017 14:32
Letzter Beitrag: Rohden
Exclamation Servicetechniker für Mönchengladbach gesucht! Aarcon 0 4.455 14-12-2015 15:35
Letzter Beitrag: Aarcon
  Montage- und Servicetechniker (m/w) in Frankfurt, München, Ludwigshafen,Karlsruhe.... KÖTTER 0 3.668 18-03-2015 10:34
Letzter Beitrag: KÖTTER
  Montage- und Servicetechniker (m/w) in Essen, Düsseldorf und Dortmund KÖTTER 0 3.579 03-03-2015 13:45
Letzter Beitrag: KÖTTER
  Wer sucht Servicetechniker und Monteur im Berlin herbylein 8 9.355 19-06-2014 06:25
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste