Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso kein Export der Konfigurationsdatei bei Hikvision DS-KH6320-WTE1 ?
11-04-2022, 07:05
Beitrag: #1
Wieso kein Export der Konfigurationsdatei bei Hikvision DS-KH6320-WTE1 ?
Nachdem ich Kameras und die Türstation erfolgreich über IVMS-4200 mit aktuellen Firmware-Upgrades versorgt habe, hänge ich jetzt an den Indoor-Monitoren (DS-KH6320-WTE1.)

Bei den anderen zuvor genannten Hikvision-Produkten hatte ich ohne Probleme vor dem Upgrade jedes mal die aktuelle Konfiguration gesichert (Kamera: -> System -> Wartung -> Informationen exportieren; Türstation: -> System -> Systemwartung ->Export Konfigurationsdatei) und nach dem Upgrade wieder aufgespielt.

Allerdings wird nach Auswählen der Speicherörtlichkeit bei den Indoor-Monitoren keine Datei (auch keine mit *.bin) gespeichert Confused . Klar, könnte ich das Upgrade ohne Speicherung der aktuellen Konfiguration machen, aber - Ihr kennt mich zwischenzeitlich Dodgy - wundert dies mich und ich will diesem Sachverhalt auf den Grund gehen, zumindest ansatzweise verstehen. Eigentlich sollte doch auch der Monitor eine Konfigurationsdatei enthalten, die mittels IVMS-4200 zu exportieren wäre, oder Huh

Ist das bei den von Euch installierten Monitoren genau so Huh Bin ich zu blöd Huh

---------------------

Ich war hoffentlich nicht zu blöd sondern nicht wach genug =-(

Wenn man keinen Namen für die Datei vergibt, kann natürlich auch nichts gespeichert werden.

Hat sich also erledigt, sorry! Ich gehe dann besser zuerst mal einen Kaffee trinken, sonst wird das heute nix ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit der Hikvision Sprechanlage / zweite Innenstation reagiert nicht... studthomas 3 1.822 20-02-2023 17:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  Das ist doch zum Mäusemelken … (Fritzbox Hikvision KD8003 KH6320 NVR Kamera Eumex) Martina H. 13 8.052 26-04-2022 20:15
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste