Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
02-04-2022, 10:30
Beitrag: #1
dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Hallo zusammen,

nachdem das Problem mit dem Türöffner meiner Mathfel Hausklingelanlage gelöst werden konnte, habe ich nach vielen Recherchen auch die Videokamera dmt-ipc 1028-w installieren können. Ich vermute das dies ein Hikvision Model ist, da ich sie mit der Software iVMS installieren konnte.
Ein Web Browser Zugriff ist leider nicht möglich, da anscheinend kein Browser supportet wird (Ihr Browser wird nicht unterstützt.
Verwenden Sie die neueste Version des Browsers, um auf die Weboberfläche zuzugreifen: IE)
Nun habe ich ein Live Überwachungsvideobild, was sich auch mit Zeitfenster für eine installierte 32GB Speicherkarte einstellen lässt.
Nun bekomme ich auch eine eMail Bewegungsnachricht (This is an automatically generated e-mail from your IPC.

EVENT TYPE: Motion Detection
EVENT TIME: 2022-04-02,00:12:31
IPC NAME: IP-Carport-WLAN
CHANNEL NAME: Carport
CHANNEL NUMBER: 1
IPC S/N: DMT-IPC1028-WXYZ

Aber kein Bild und ich kann von der Guardingvision App auch nicht auf den Speicher zugreifen. Dafür muss ich immer erst am PC die iVMS2400 Software öffnen.

Hat hier jemand einen Tip wie ich auf die Speicherdaten zugreifen kann und wie mir eventuell auch ein Bild per Mail zugesandt wird??

Wie gesagt, Livevideo funktioniert mit der Guarding Vision App und auf auf der Innenstation meiner Türklingelanlage.

THX :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2022, 11:44
Beitrag: #2
RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Wenn es Hikvision ist, kannst du dir auch die IVMS 4500 App installieren. Probiere das mal damit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2022, 12:06
Beitrag: #3
RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Dann muss ich vermutlich zuerst die Cam bei der Guarding vision app abmelden? Ich meine sowas gelesen zu haben Lightbulb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2022, 13:24
Beitrag: #4
RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Ich verwende und kenne Guarding Vision nicht. Auf den ersten Blick scheint die App allerdings nicht gerade vertrauenserweckend zu sein.
IVMS müsste auch ohne Abmeldung funktionieren, das scheint an deinem PC ja auch zu funktionieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2022, 17:14
Beitrag: #5
RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Also zustermal ein Dankeschön für Euer Feedback.

Mit dem Punkt der Deinstallation hatte ich recht. Sonst kann ich die Kamera nicht woanders anmelden oder installieren. Bei der GuardingVision musst du ein Benutzerkonto einrichten. iVms4500 scheint ja auch so zu funktionieren. Ich teste das gleich mal kurz durch und melde mich dann THX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2022, 18:33
Beitrag: #6
RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Einigermaßen professionelle Kams bieten mehrere Streams und können problemlos mehrere Apps oder NVRs bedienen.
Dies wird bei korrekter Installation auch hier möglich sein, behaupte ich mal frei aus dem Jenseits Dodgy

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2022, 18:48
Beitrag: #7
RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Das schöne ist bei dem System, dass die IP Cam auch auf der Innenstation angezeigt wird. In der App natürlich auch. Welche ivms-4500 app ist denn die richtige? iVMS-4500 oder iVMS-4500 HD??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2022, 18:51
Beitrag: #8
RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
iVMS auf Smartphones optimiert, iVMS HD auf Tablets optimiert.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2022, 18:54
Beitrag: #9
RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Also ich musste vorerst bei der guarding vision app bleiben. Warum?
Meine Innenstation bietet mir einen hikvision qr Code an. Wenn ich diesen mit Handy oder tablet und der guarding vision app installiere, wird mir mit dem Bild der aussenstation auch der türöffner angeboten. Mit der iVMS-4500 app lässt sich mit qr Code nichts installieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2022, 10:10
Beitrag: #10
RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Das funktioniert nicht immer und gerade bei Android kannste schonmal verzweifeln. Ich lese grundsätzlich bei Android mittlerweile mit Seriennummer ein und da gibts (fast) keine Probleme.
Wenn ich das denn so brauche, denn die meisten Anwendungen mache ich über eigenen DDNS oder DirectIP und anderen Ports als 8000

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dahua Kamera IPC-Hfw2439sa-led HeinJe 8 422 20-02-2024 19:43
Letzter Beitrag: HeinJe
  Probleme bei der Einrichtung einer IPC-HFW3849T1-AS-PV-S3 ssb-security 3 611 08-09-2023 20:49
Letzter Beitrag: ssb-security
  Dahua Cams (IPC-HDW5...) SMD mit Synology statt NVR-SMD möglich? Jan-Nov 1 802 28-08-2023 17:08
Letzter Beitrag: ssb-security
  IPC-HDBW5441F-AS-E2 oder DS-2CD6D52G0-IHS dirkm 12 1.139 26-08-2023 12:25
Letzter Beitrag: dirkm
question dahua IPC-HFW5... für nur 130€ bei alibaba statt 400-500€ in EU? Hacken? Jan-Nov 7 759 25-08-2023 13:02
Letzter Beitrag: ssb-security
  Dahua IPC-EW5541-AS dirkm 5 994 20-08-2023 19:21
Letzter Beitrag: dirkm
  HikVision IPC-D650H-V (2.8-12mm) waelderhof_de 0 592 22-12-2022 10:45
Letzter Beitrag: waelderhof_de
  Dahua NVR und Dahua IPC Probleme "IPC-offline" Bababossa 2 2.064 22-12-2021 20:39
Letzter Beitrag: Bababossa
  IMOU IPC G26E + NVR21HS-W-4KS2 Mario Carmelo 6 3.016 05-12-2021 18:14
Letzter Beitrag: Mario Carmelo
  IPC-HFW7842H-Z im Einsatz (Listenpreis 1.820,- $) ssb-security 4 2.154 03-05-2021 18:28
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste