Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N-Link Software
23-03-2022, 22:40
Beitrag: #1
N-Link Software
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach der N-Link Software und wollte fragen, ob mir jemand die zur Verfügung stellen kann?

Danke und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2022, 08:53
Beitrag: #2
RE: N-Link Software
Die Software müsste eine reine Errichtersoftware sein, diese bekommst Du nur mit entsprechender Schulung bei Indexa.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  N Link Software typhoon 5 6.154 29-06-2023 10:43
Letzter Beitrag: Martina H.
  N-Link findet Zentrale nicht (mehr) Zicken-Alarm 3 4.015 13-08-2020 09:49
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste