Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telenot Errichter Bereich Nürnberg<>Coburg
21-03-2022, 15:11
Beitrag: #1
Telenot Errichter Bereich Nürnberg<>Coburg
Hi,

gibts hier einen aktiven Errichter im Forum, der aus dem Bereich Nürnberg<>Coburg kommt und Telenot errichtet?

Ich hätte da nämlich nen Kunden für ne Anlage im Neubau (Rohbau mit teilweise suboptimaler Verkabelung steht beretis) zu vermitteln und bevor ich ihn an nen beliebigen Telenot-Partner weiterleite, würde ich den aktiven Leuten ausem Forum die Chance geben.

Hab mich mit dem Kunden entschieden, dass das für mich auf Grund der Entfernugn suboptimal wäre, da man ggf. doch mehr als einen Termin bräuchte um das Konzept durchzusprechen und die Details zu klären (Kunde will kein Funk und Kabelplanung durch Elektriker ist nicht überall optimal ausgeführt worden und wir wurden erst kontaktiert als Rohbau + Kabel bereits standen).

Will für die Vermittlung natürlich nichts außer, dass der Kunde am Ende glücklich und zufrieden ist. Oder unglücklich und generell unzufrieden, aber mit der Alarmanlage zufrieden. Big Grin

Videoüberwachung soll es dann auch noch geben zusätzlich zur EMA, laut Elektroplan sind Ethernetkabel an den Hausecken vorbereitet.

Lg,
Aaron

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Errichter für Aufschaltung ABUS Seccor SLT auf Telenot 5106 Hesse23 9 1.796 22-05-2023 11:59
Letzter Beitrag: Hw0711
  Suche Errichter in Hamburg für Jablotron JA-103 JanFerry 2 966 08-11-2022 18:04
Letzter Beitrag: megagramm
  Suche Errichter für Videoüberwachung Raum Viersen/Düsseldorf (ggfs. online) Vorstädter 0 889 29-08-2022 20:48
Letzter Beitrag: Vorstädter
  Errichter für CompasX Update gesucht! Michie77 16 4.371 24-05-2022 21:50
Letzter Beitrag: Ollik
  Suche Errichter in Hannover TobiasH 39 9.902 23-05-2022 21:49
Letzter Beitrag: TobiasH
  Suche einen zuverlässigen Errichter für eine Funk-Alarmanlage Xaavier 3 2.492 07-03-2022 11:04
Letzter Beitrag: Xaavier
  Suche lokalen Errichter in Hamburg Stefan01 1 2.063 07-10-2020 18:51
Letzter Beitrag: megagramm
  Paradox evo192 Errichter/Techniker Gesucht LevKaan2002 2 4.278 08-02-2019 19:54
Letzter Beitrag: Schicki
  DAITEM D22 Komponenten an Errichter abzugeben Alarmservice-Hamburg 4 5.031 31-07-2016 14:52
Letzter Beitrag: halle-alarm
  Errichter im Raum Hennef/Siegburg/Bonn gesucht! Jermyn 4 4.849 09-10-2014 22:23
Letzter Beitrag: Che72



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste