Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SeCa CC100 Premium
15-03-2022, 17:59
Beitrag: #1
SeCa CC100 Premium
Ich bin heute auf ein vorhandenes Funk-Brandmeldesystem SeCa CC100 PREMIUM des Herstellers SeCa GmbH gestoßen, weil ein Betreiber dazu die Instandhaltung benötigt.

Jedoch scheint es den hersteller nicht mehr zu geben und nun bin ich auf der Suche nach Unterstützung, um dem Kunden zu helfen.

Das System wurde auch einmal von der Firma Detectomat vor zig Jahren vertrieben, habe aber bis Dato keine Rückmeldung bekommen und weiß, dass das System bei Detectomat auch schon seit Jahren nicht mehr im programm ist. Jedoch hat Detectomat die automatischen Melder dafür hergestellt, in deren Sockel dann ein Funk-Modul zu dem System eingebaut wurde.

Insbesondere würde mich interessieren, ob es ggf. einen Nachfolger der Firma SeCa GmbH gibt, über den man noch Ersatzteile und insbesonder die Software "Assistent CC 100 PREMIUM" beziehen kann oder ob jemand aus dem Forum mir dazu etwas zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Die Frage „[b]Wie schütze ich mein Eigentum am besten?[/b]“ wird oft nur einseitig beantwortet.

[b]Nur ein sinnvolles, dem jeweiligen Sicherungsziel angepasstes Schutzkonzept bietet die optimale Lösung. Dabei werden mechanische, elektronische und personelle Sicherungsmaßnahmen kombiniert.[/b]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2022, 19:02
Beitrag: #2
RE: SeCa CC100 Premium
Die Software habe ich, wobei Dir das nichts bringt wenn ich Dir diese zur Verfügung stelle, da Du keinen Aktivierungscode hast und den wird wohl kaum jemand rausrücken.

SSB-Security,de - Sicherheitstechnik Siegen
Einzugsgebiet: Südwestfalen, nördliches Hessen und nord-östliches Rheinlandpfalz. Alarmanlage - Videotechnik - Zutrittskontrolle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2022, 19:51
Beitrag: #3
RE: SeCa CC100 Premium
@ssb: Die Software kann man ja sogar noch direkt beim Hersteller herunterladen, aber wie du sagst, benötigt man eine Lizenz dafür.

Das ist jetzt aber ganz knapp vorbei, bis Sept. 22 konnte man ja überhaupt noch was drehen, wenn da jetzt nichts kommt, dann bleibt dir nur die Wartung ohne PC, wie im entsprechenden Dokument beschrieben.
Fehlt dir nur das Protokoll, was die Anlage schreibt, aber das kann man ja von Hand schreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2022, 20:09
Beitrag: #4
RE: SeCa CC100 Premium
Zitat:bis Sept. 22 konnte man ja überhaupt noch was drehen
Wir haben 2022 und September ist erst in 6 Monaten.

www.km-sicherheitstechnik.de
Alarmanlagen | Videoverifikation | mobile Alarmanlagen (Baustellen, Leerstand) | Schutznebel | IP-Kameras
____________________
Impressum für Beiträge mit gewerblichen Inhalten: https://km-sicherheitstechnik.de/impressum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste