Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
18-03-2022, 14:57
Beitrag: #21
wink RE: Hikvision / Annke PoE Kameras Notification failed
Hallo zusammen,

ich konnte das Problem nun weiter einschränken, dank unserem Forum, letztendlich hat ein Video meiner settings an den Annke Support den Notification Fehler gefunden.

In der Annke App waren bestimmte settings nicht auswählbar, der Support hatte hier immer eine andere view als ich. Nach dem ich alle Kameras gelöscht und NICHT über die interne IP Adresse hinzugefügt hatte, sondern über die Seriennummer der Kamera, erschien plötzlich auch das Menü von dem der Support gesprochen hat.
Letztlich waren noch die settings zu "enablen" seit dem kommen die Notifications sowohl auf dem iOS als auch auf Android an.

Nun ist nur noch der letzte Schritt zu gehen mit dem Zugriff auf extern, außerhalb meines Home WLANs oder LANs - aber das lässt sich wohl mit den Routerports noch regulieren, hoffe ich.

Also es kommt Licht ins Dunkel und der einfach Tipp nicht per IP Adresse die Geräte zu adden sondern immer über die SN war Gold wert.
Und die Seriennummer ist auch nicht die komplette lt. der Kamera GUI sondern die letzten 9 Stellen der kompletten Seriennummer beginnend mit einem Buchstaben gefolgt von 8 Zahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach Überspannung PoE-Verlust am HIKVISION - NVR Martina H. 13 2.075 24-04-2023 10:38
Letzter Beitrag: Martina H.
  IP-Kamera - PoE-Verkabelung CrazyHarry 2 5.041 27-04-2016 15:54
Letzter Beitrag: CrazyHarry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste