Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Alarmanlage mit einem Schloss
04-09-2022, 10:20
Beitrag: #21
RE: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Welchen Anlagentyp willste denn jetzt haben?
Die Aussage: Machen Sie mir halt mal ein Angebot kenne ich zur Genüge.
Man macht sich n Kopf und die Arbeit und dann kommt nix bei raus.
Die Axpro kannst dir doch im Netz selber zusammenstellen und dann weisst, wo du rauskommst.
Im Zweifelsfall kommt dann eben noch 3 Arbeitsstunden für Einrichtung und Betreuung dazu. Wenn du dort mit 90 Euro inkl. Merkelsteuer rechnest, liegst du gar nicht so weit daneben.
Die Fallstricke, die jeder Anlagentyp mit sich bringt, sind dann ausgemerzt bzw fällst du dann nicht rein, weil der Profi dich drum rumbringt...

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-09-2022, 11:14
Beitrag: #22
RE: Welche Alarmanlage mit einem Schloss
Hallo Funkistnichtalles,

vielen Dank für Deine Antwort ich glaube das ich HikVision nehmen würde, da man hier eine Kostenübersicht wie Du schreibst schon hat, bei den Lupo und er Jablaton findet man kaum bis Null Preise.

Wie geschrieben es bleibt eine Mietimmobilie, beim eigenem Haus wäre alles per KNX und Telenot gemacht muss aber noch warten.

Denke es sollte am Ende eine Anlage sein welche sich gut verwalten lässt und Störungsfrei bedienen lässt mit 2 Zonen so das man Fenster und Tür in eine wirft und Bewegungsmelder in die andere.

Eine Sirene außen muss nicht sein, es soll das App eine Nachricht schicken und gut ist.

Wer nun schreibt das eine andere Anlage als eine HikVision besser ist oder auf den fast gleichen Preis kommt sollte und kann sich melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Alarmanlage für Kabel + Funkschalter dallidsl 6 5.751 15-04-2019 12:04
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Welche Alarmanlage für Kleingewerbe < 1-1.5 k Progressive 25 14.977 18-04-2018 20:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Welche Alarmanlage?! 2016ffm 6 5.104 12-03-2018 10:01
Letzter Beitrag: Hulk
  Welche Alarmanlage für ein EFH almfahrer 2 3.561 03-01-2017 07:26
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Welche Alarmanlage vorrangig zum Brand melden? CanineSecurityDevice 5 3.957 24-09-2016 18:00
Letzter Beitrag: heimtek
  Welche Alarmanlage für meine Zwecke? esingen 11 8.256 14-04-2016 12:28
Letzter Beitrag: esingen
  Welche Funk-/Bus-Alarmanlage mit Browser-Fernzugriff? Alarmicus 8 7.563 01-03-2016 08:53
Letzter Beitrag: Alarmicus
  Welche Alarmanlage für Selbermacher/Heimwerker? Alarmicus 6 5.758 29-02-2016 02:53
Letzter Beitrag: smith007
  Bewegungsmelder und Fensterkontakt in einem Raum Alexander1966 4 6.426 26-02-2016 11:36
Letzter Beitrag: keinbruch
  Aufschaltung zu einem Wachdienst muc80995 3 4.507 24-02-2016 12:11
Letzter Beitrag: icyMEDIA



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste