Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche einen zuverlässigen Errichter für eine Funk-Alarmanlage
06-03-2022, 12:21
Beitrag: #1
Suche einen zuverlässigen Errichter für eine Funk-Alarmanlage
Hallo,

ich suche für mein neues Heim (Doppelhaushälfte, 3 Etagen) in Höchstadt a.d. Aisch einen zuverlässigen Errichter einer Funk-Alarmanlage.
Er sollte von der Beratung vor Ort bis zur funktionsfertigen Übergabe der Anlage alle Leistungen die Erforderlich sind erbringen können.

Bisher habe ich seit mehreren Jahren die xt2+ in Betrieb. Bin zwar nicht unzufrieden mit der Anlage, aber aufgrund fehlen Grundkenntnisse war es ein ganz schön langwieriger Akt alles so hinzubekommen bis es meinen Erfordernissen entsprach und hat auch demzufolge bestimmt mehr Geld gekostet als notwendig.

Gesucht wird ein Errichter der sich nicht auf eine Lupus Anlage bezieht.

Danke für Eure Hilfe

Ingolf [...]

------------
EDIT:
Namen entfernt
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2022, 14:47
Beitrag: #2
RE: Suche einen zuverlässigen Errichter für eine Funk-Alarmanlage
Servus ... frag' doch einfach mal unverbindlich bei Meyer in Nürnberg an - u. a. Daitem Profi Partner und schon echt lange im Geschäft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2022, 17:02
Beitrag: #3
RE: Suche einen zuverlässigen Errichter für eine Funk-Alarmanlage
(06-03-2022 12:21)Xaavier schrieb:  Bisher habe ich seit mehreren Jahren die xt2+ in Betrieb. Bin zwar nicht unzufrieden mit der Anlage, aber aufgrund fehlen Grundkenntnisse war es ein ganz schön langwieriger Akt alles so hinzubekommen bis es meinen Erfordernissen entsprach und hat auch demzufolge bestimmt mehr Geld gekostet als notwendig.

Frage: Warum wir die Anschaffung einer Neuen Funkanlage in Betracht gezogen, wo doch bereits eine XT2+ in Betrieb ist, bzw. was macht die XT2+ falsch oder schlecht, so das die Entscheidung der Neuanschaffung nun ansteht?
Oder ist irgend eine Sicherheitsfunktion durch die XT2+ nicht erfüllbar?

Schreiben Sie doch mal so ausführlich wie möglich, wo die Probleme liegen, damit wir diesen Wunsch zum Wechsel nachvollziehen und eventuell weiter helfen können.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2022, 11:04
Beitrag: #4
RE: Suche einen zuverlässigen Errichter für eine Funk-Alarmanlage
Hallo,

die Erklärung für die Anschaffung einer neuen Anlage ist relativ einfach, wir verkaufen unsere Immobilie mit bestehender Alarmanlage. Im neuen Haus habe ich keine Muße mehr all das wieder selbst einzurichten und ggf. neue Fehler zu machen die wieder ein hin und her an Technikbeschaffung nach sich ziehen.

Gruß

Ingolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Errichter für Aufschaltung ABUS Seccor SLT auf Telenot 5106 Hesse23 9 1.796 22-05-2023 11:59
Letzter Beitrag: Hw0711
  Suche einen FSK Adapter AD 700 von ABB Frank Sauer 2 1.202 08-11-2022 22:03
Letzter Beitrag: Ja_ich
  Suche Errichter in Hamburg für Jablotron JA-103 JanFerry 2 966 08-11-2022 18:04
Letzter Beitrag: megagramm
  Suche Errichter für Videoüberwachung Raum Viersen/Düsseldorf (ggfs. online) Vorstädter 0 889 29-08-2022 20:48
Letzter Beitrag: Vorstädter
  Errichter für CompasX Update gesucht! Michie77 16 4.368 24-05-2022 21:50
Letzter Beitrag: Ollik
  Suche Errichter in Hannover TobiasH 39 9.894 23-05-2022 21:49
Letzter Beitrag: TobiasH
  Suche Esser IQ8 universal funk interface - sockel Jürgen V. 0 1.026 22-03-2022 09:33
Letzter Beitrag: Jürgen V.
  Telenot Errichter Bereich Nürnberg<>Coburg AaronK 0 1.250 21-03-2022 15:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Suche lokalen Errichter in Hamburg Stefan01 1 2.062 07-10-2020 18:51
Letzter Beitrag: megagramm
  Verkaufe einen Lupusec PIR Bewegungsmelder V2 Co100 0 1.634 22-03-2019 18:47
Letzter Beitrag: Co100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste