Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgang für SPS-Logo Siemens parametrieren.
27-02-2022, 20:00
Beitrag: #1
Ausgang für SPS-Logo Siemens parametrieren.
Moin Liebe Community,

ich möchte einen Ausgang von der BOSCH ICP-EZM2 zur SPS-Logo 12/24V parametrieren.
Der Ausgang soll nach der Extern Scharfschaltung ein Signal zur SPS-Logo senden. Damit soll das Licht Beispielsweise in einem Raum ausgeschaltet werden.

Frage: Welcher Ausgangstyp wäre da der Richtige?
- System Ein Extern Scharf oder System Ein?

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß.
Rolleyes
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2022, 13:19
Beitrag: #2
RE: Ausgang für SPS-Logo Siemens parametrieren.
Moin,

die Ausgangstypen sollten irgendwo beschrieben sein. Das ist ja meist recht umfänglich dokumentiert bei Bosch. Lesen wird Dir niemand abnehmen wollen;-) Oder einfach mal testen wenn Dir das zu mühsam ist.

Viel Erfolg

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste