Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SH640AX an 331-21D
27-02-2022, 10:22
Beitrag: #1
SH640AX an 331-21D
Hallo Zusammen,

gibt es da außer den FE zu Fragen, eine Besondere EinlernProzedur ?

Die Anlage erkennt das Bedienteil nur im Normalbetrieb lässt sich die Anlage nicht bedienen. Auch löschen und neu Anmelden der Code Einrichtung hat nix gebracht...

Grüße Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2022, 10:48
Beitrag: #2
RE: SH640AX an 331-21D
Den Errichter, der das Bedienteil nicht einlernt oder dir wenigstens sagt, was du zu machen hast*, würde ich wechseln...

* klar, wenn es ohne Software geht und der Errichter kann damit leben, dass du die Kosten (Anfahrt + Arbeitszeit) sparen willst, damit er kurz ein Bedienteil montiert, was je nach Anfahrtsdistanz ja auch net unerheblich ist, ist das ja okay, dass er es per Paket schickt und du es machst, aber dann sollte er dir auch sagen, wie es geht

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2022, 12:21
Beitrag: #3
RE: SH640AX an 331-21D
Wer weis, wo der TE das Bedienteil gekauft hat und ja, das SH640AX hat eine Besonderheit beim einlernen. Das bekommt man als Errichter bei einer Schulung gesagt.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2022, 07:51
Beitrag: #4
RE: SH640AX an 331-21D
Das SH640 gehört eigentlich zur Baureihe D22, lässt sich aber auch an der SP betreiben ... nur eben nicht in der Werkseinstellung.

Was spricht denn dagegen diese Information bei Deinem Facherrichter oder dem Verkäufer des Bedienteils einzuholen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2022, 08:18
Beitrag: #5
RE: SH640AX an 331-21D
Das habe ich bereits der weiß es auch nicht und will sich schlau machen...

Dachte nur mir könnte einer hier den Parameter sagen den ich ändern muss an der Codeeinrichtung um die Anmeldung erneut an der Zentrale vorzunehmen...



(28-02-2022 07:51)Funkalarmprofi schrieb:  Das SH640 gehört eigentlich zur Baureihe D22, lässt sich aber auch an der SP betreiben ... nur eben nicht in der Werkseinstellung.

Was spricht denn dagegen diese Information bei Deinem Facherrichter oder dem Verkäufer des Bedienteils einzuholen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2022, 10:27
Beitrag: #6
RE: SH640AX an 331-21D
Wenn der das auch nicht weis, dann ist es auch kein Daitem Facherrichter.
Wie du vielleicht schon gemerkt hast, gibt es zu verschiedenen Anlagen aus gutem Grund hier keine internen Infos.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daitem SP 331 deinstallieren ohne Strom ? n600100 17 13.365 08-01-2019 19:17
Letzter Beitrag: Marianne Sommer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste