Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Hue White & Col. + Philips Smart Button
26-02-2022, 22:42
Beitrag: #1
Philips Hue White & Col. + Philips Smart Button
Hi Leute,

Kann man Philips Hue White & Col. Lampen und den Philips Smart Button in die XT2 einbinden. Somit könnte man mit der Lupus App und mit dem Smart Button die Lampen steuern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2022, 00:02
Beitrag: #2
RE: Philips Hue White & Col. + Philips Smart Button
Die Lampen kannst du einbinden. Schalter hab ich nie probiert, kann ich mir aber nicht vorstellen das es klappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2022, 12:40
Beitrag: #3
RE: Philips Hue White & Col. + Philips Smart Button
Schalter funktionieren nicht, nur die Leuchtmittel. Geschaltet wird über die XT.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2022, 17:03
Beitrag: #4
RE: Philips Hue White & Col. + Philips Smart Button
Ergänzung: Damit wir uns nicht missverstehen. Die HUE Leuchtmittel werden über die XT aktiviert/deaktiviert, also on/off (dimmen, Farbwahl, etc. funktioniert allerdings nicht), was aber die bestehende Installation keineswegs beeinträchtigt. Du kannst also trotzdem mit dem Smart Button weiterhin schalten wie gewohnt.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2022, 09:57
Beitrag: #5
RE: Philips Hue White & Col. + Philips Smart Button
Also ich habe HUE Lightstripes verbaut. Die lassen sich mit der Lupus-App sowohl dimmen als auch die Farbe ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2022, 13:56
Beitrag: #6
RE: Philips Hue White & Col. + Philips Smart Button
Mit der APP mag das funktionieren, dazu fehlten mir bislang Infos, zumal ich das Ganze nur vom Hörensagen kenne. Würde sowas niemals mit der Alarmanlage kombinieren.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2022, 16:12
Beitrag: #7
RE: Philips Hue White & Col. + Philips Smart Button
Danke euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panic Button und Aussensirene Qwanobi 10 277 11-04-2024 08:28
Letzter Beitrag: Qwanobi
  Kurzfristiges Pausieren der Smart-Home-Funktionen möglich? Schmitty 14 2.208 17-05-2023 06:18
Letzter Beitrag: Schmitty
  Steuern Osram-Lampe mit Philips Hue Dimmschalter V2 im combi mit Lupus Hub Antonio 2 1.808 30-09-2022 11:31
Letzter Beitrag: angos_
  Umstellung Raumthermostat Manuell auf Digitel mit Smart Home Mogtroll 15 7.509 27-06-2021 13:07
Letzter Beitrag: nullchar
question Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar - funktioniert? stk2016 21 6.945 08-02-2021 09:34
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  Bewegungsmelder und Button für xt2 gesucht (aehnl tradfri) frankomio 4 2.408 26-10-2020 07:26
Letzter Beitrag: shortyHonk
  Aktion mit Osram Smart+ Lampe Burk53 5 4.098 08-06-2020 08:53
Letzter Beitrag: peteralarm
  Nuki und Philips Hue verwenden Snoopy1987 46 38.031 13-01-2020 20:03
Letzter Beitrag: peteralarm
  Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuern stadtplandienst 28 22.821 13-01-2020 15:27
Letzter Beitrag: seagull
  HUE-Leuchten bedienen mit XT2+ und Bridge? Timmei 2 3.624 09-01-2020 23:27
Letzter Beitrag: bastelheini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste