Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus App 4 Kameras gleichzeitig anzeigen?
26-02-2022, 11:45
Beitrag: #1
Lupus App 4 Kameras gleichzeitig anzeigen?
Hallo Gemeinde,

nach der Installation und Einrichtung gehen die LE232 jetzt endlich. Frage, ich sehe in der App ein Vorschaubild und kann die Kameras "durchschalten". Habe keine Einstellung gefunden, wo man direkt alle 4 Kameras in einer Übersicht hat, geht das überhaupt?

Danke für Eure Rückmeldungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2022, 18:31
Beitrag: #2
RE: Lupus App 4 Kameras gleichzeitig anzeigen?
Hallo!

geht in der Lupus App nicht.
Vielleicht mit der Lupus NET HD App, habe ich aber noch nicht probiert.
Ich nutze die IP Cam Viewer APP, die ist für eine schnelle Übersicht deutlich besser. Man kann sogar Widgets unter Android nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2022, 19:56
Beitrag: #3
RE: Lupus App 4 Kameras gleichzeitig anzeigen?
Sofern ein NVR eingerichtet ist, wie sich das gehört, kann ich in der APP bis zu 16 Kameras gleichzeitig anzeigen lassen. Wenn man aus Kostengründen auf den NVR verzichtet hat, geht dies und vieles anderes nicht.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2022, 20:17
Beitrag: #4
RE: Lupus App 4 Kameras gleichzeitig anzeigen?
NVR heist NetzWerkRecorder? Wenn ja, den hab ich nicht, da dafür dann eine Syno mit SS eingerichtet wird. Gut, ich bescheide mich jetzt mal mit der Lupus App und sehe dann, wenn die SS läuft, ob man da etwas machen kann. Danke für die Infos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2022, 20:45
Beitrag: #5
RE: Lupus App 4 Kameras gleichzeitig anzeigen?
NVR = Network Video Recorder
Mit der Synology DS Cam Surveillance kann man lediglich eine Live Ansicht per APP starten.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2022, 20:09
Beitrag: #6
RE: Lupus App 4 Kameras gleichzeitig anzeigen?
Ich nutze Synology DS Cam Surveillance

um genau zu sein zwei Stück die Räumlich getrent sind.
Falls ein NAS beim Einbruch oder bei einem Brand "verloren" geht, sind die Aufzeichnungen immer noch auf dem zweiten NAS.

Man könnte es auch mit nur einem NAS machen, der Räumlich getrennt von dem zu Überwachenden Ort steht.

Zusätzlich lasse ich mir über Pushover Bilder ( 2 ) per Notification senden aufs Handy und 3-4 Bilder per Mail.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus App und Lupus FC mobile Mark R. 1 2.821 23-01-2021 13:15
Letzter Beitrag: AndreasH
  Aufzeichnungen der Kameras in der App Harald3333 1 2.740 19-11-2019 13:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Lupus SmartVision App unter iOS 11 squares 4 5.095 19-10-2017 18:22
Letzter Beitrag: Detlef B.
  Lupus LE800 HD auf Raspberry Pi anzeigen aiki4me 0 2.271 07-11-2016 14:44
Letzter Beitrag: aiki4me



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste