Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sound mp3 abspielen im Alarmfall
24-02-2022, 23:36
Beitrag: #1
sound mp3 abspielen im Alarmfall
hallo.
gibt es eine Möglichkeit im Alarmfall (zB wenn die Aussenkamera eine Bewegung registriert) über die xt2 plus einen sound/mp3 abspielen zu können ?
z.B. ein Hundegebell mit mehreren mp3 im Zufallsmodus.
Evtl. auch über einen Drittanbieter

Danke schon mal für die Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2022, 10:49
Beitrag: #2
RE: sound mp3 abspielen im Alarmfall
Über die XT2 direkt net, aber es gibt da entsprechende Lautsprecher, die man per Relais ansteuern kann. Aber ich find den gerade auf nirgends, obwohl ich schwören könnte, dass einer meiner Großhändler den mal hatte.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2022, 11:31
Beitrag: #3
RE: sound mp3 abspielen im Alarmfall
Kannst mittlerweile auch die Sonos Boxen einbinden und in der Automation einen Sound über Sonos abspielen lassen.
Nur zu dem was u.A. auch möglich ist.

Arrow XT2 Plus
1x Außen-, 1x Innensirene, 1x Hutschienenaktor, 1x Keypad V2, 3x BWM V2, 15x Türkontakt V2, 1x Lupus Funksteckd., 9x Rauchmelder V2, 12x Rolladenrelais V2, 13x Heizkörperthermostat V2, 2x Temp.sensor, 9x Shelly, 2x Statusleuchte mit ESP32, 6x Zigbee Steckd. | IO-Broker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2022, 12:24
Beitrag: #4
RE: sound mp3 abspielen im Alarmfall
Mal abgesehen davon, dass es technisch möglich ist, gibst Du jedem der etwas von Hunden versteht die gesicherte Information, dass niemand zuhause, bzw. eine elektronische Anlage angeschaltet ist. Das Hundegebell aus diesen super billigen Lautsprechern ist derart schlecht .... schlimmer geht's wirklich nicht mehr.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2022, 13:51
Beitrag: #5
RE: sound mp3 abspielen im Alarmfall
Sorry, aber bei so etwas tut sich mir auch die Frage auf, sucht der ein Spielzeug oder eine Alarmanlage?

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2022, 14:15
Beitrag: #6
RE: sound mp3 abspielen im Alarmfall
DIY-Alarmanlage als Ersatzeisenbahn halt, ist doch heutzutage modern. Wink

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2022, 15:00
Beitrag: #7
RE: sound mp3 abspielen im Alarmfall
Vielleicht hofft er ja darauf, das der Einbrecher vor lachen nicht mehr weglaufen kann und auf die Polizei wartet Cool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telefonanruf im Alarmfall XT4 TobiasH 2 2.011 20-06-2022 21:09
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste