Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Secure Raum-7Zeitzonen mit Makro schalten
21-02-2022, 12:51
Beitrag: #1
MB Secure Raum-7Zeitzonen mit Makro schalten
Moin,

ich habe mit der bisherigen MB 100 via Makros Raum-/Zeitzonen aktiv und inaktiv geschaltet um nur gewissen Nutzern per Hand über das DS den Zugang via ZK zu ermöglichen.

Dies wollte ich auch so wieder in meiner MB Secure einrichten.
Jedoch biete mir der Makro Editor unter Aktionen leider keiner Option eine Raum-/Zeitzone zu schalten.

Ich möchte nur gewisse Nutzer steuern, nicht mich selbst bzw. die ganze Tür.

Hat Jemand eine Idee was ich falsch mache, oder existiert diese Funktion nicht mehr ?

Gruss
Jonas


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2022, 13:20
Beitrag: #2
RE: MB Secure Raum-7Zeitzonen mit Makro schalten
Das geht ja richtig ins Eingemachte rein. Zwischen Classic und Secure klaffen funktionell noch einige Lücken.

Du hast sicherlich vorab bereits bei der AWT angefragt. Was sagt die AWT zu Deiner Secure-Anforderung?

Für Fachwissenaustausch auf Errichterebene bin ich auf https://ff-st.de registriert, weil ich teuer erworbenes Fachwissen nur unter Errichterkollegen austausche! Weiß ich ob hier ein potenzieller Täter anfragt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2022, 13:39
Beitrag: #3
RE: MB Secure Raum-7Zeitzonen mit Makro schalten
Schon die aktuelle zentralen version?

Wie schnell ist nichts gemacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2022, 13:46
Beitrag: #4
RE: MB Secure Raum-7Zeitzonen mit Makro schalten
Moin,

kurz zur Aufklärung, ich bin kein Errichter. Hab aber schon einiges an Wissen, also kein blutiger Neuanfänger.
Konnte ja meine MB 100 ja auch programmieren.

Ich denk mal mit AWT ist die Auskunft von Honeywell gemeint ? Da bin ich dran mir eine über einen Bekannten zu holen.
Ich hab die Version 11.07 von IQ Panelcontrol. Von der Secure selber weiß nicht die Version, da sie noch nicht in Betrieb ist.

Danke für Eure Hilfe Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2022, 15:43
Beitrag: #5
RE: MB Secure Raum-7Zeitzonen mit Makro schalten
Moin,

hat sich geklärt.
Ich löse, das nun über Makros Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2022, 15:05
Beitrag: #6
RE: MB Secure Raum-7Zeitzonen mit Makro schalten
Also in meiner Version 11.07 gibt es die Funktion Raum Zeit Zone bei Makros noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2022, 17:18
Beitrag: #7
RE: MB Secure Raum-Zeitzonen mit Makro schalten
(21-02-2022 13:46)jf3099 schrieb:  kurz zur Aufklärung, ich bin kein Errichter.
...
Ich denk mal mit AWT ist die Auskunft von Honeywell gemeint? Da bin ich dran mir eine über einen Bekannten zu holen.
Fachwissen ist teuer! Arbeitgeber investieren nicht wenige Euronen für das Erlangen von Fachwissens in ihre Mitarbeiter. Wenn Dein Bekannter es, unverständlicherweise, für "umme" macht, kannst Du Dich glücklich fühlen.

Für Fachwissenaustausch auf Errichterebene bin ich auf https://ff-st.de registriert, weil ich teuer erworbenes Fachwissen nur unter Errichterkollegen austausche! Weiß ich ob hier ein potenzieller Täter anfragt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MB-Secure und Mobile App über Vermittlungsserver IchHasseTechnik 2 235 28-02-2024 21:09
Letzter Beitrag: Feuermelder
  Fremdanbindung MB Secure Jonas-1504 8 1.018 08-02-2024 07:24
Letzter Beitrag: MartinH
  MB-Secure Programmierung Neu Inbetriebnahme stefen214 2 466 19-01-2024 06:49
Letzter Beitrag: MartinH
  Simons Voss Deaktivierungseinheit an MB Secure / IK3 AWE Kingpin 5 602 04-01-2024 21:07
Letzter Beitrag: Mueke666
  MB Secure und Makrofunktion telenot2023 1 535 21-11-2023 15:09
Letzter Beitrag: Herki
Shy Meldergruppenverzögerung MB-Secure ALEXPERT 2 722 12-10-2023 14:40
Letzter Beitrag: ALEXPERT
  MB Secure Spät- Heimkehrer Funktion stefen214 3 871 21-08-2023 20:05
Letzter Beitrag: Feuermelder
  MB Secure Schnittstelle - Eventmapping Postmann 2 830 04-08-2023 14:04
Letzter Beitrag: Postmann
  MB Secure Web Browser wibbelwirt 6 1.247 07-07-2023 17:55
Letzter Beitrag: wibbelwirt
  Secure per SNMP mit ioBroker zu verbinden Higgia 4 1.252 21-04-2023 08:17
Letzter Beitrag: Higgia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste