Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hixserver
15-02-2022, 21:22
Beitrag: #1
Hixserver
Hallo, ich habe momentan eine Complex 400H mit comxline 3516-2 GSM und Comvis App am laufen... würde nun gerne auf eine Hixserver anbindung upgraden... habe nun da Erweiterungsmodul CXK-1 eingebaut und bin auf der Suche nach jemanden der mir sowas freischalten kann...
16-02-2022, 20:08
Beitrag: #2
RE: Hixserver
Ich denke mal, das dir derjenige, welcher dir das CXK-1 verkauft hat auch deine Aufschaltung auf den HiXsever machen kann.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-02-2022, 20:20
Beitrag: #3
RE: Hixserver
Moin,

bei ebay eher nicht möglich ;-) Genau darum gibt es Facherrichter - auch wenn das nicht alle einsehen möchten.

Viel Erfolg

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-02-2022, 19:33
Beitrag: #4
RE: Hixserver
Ok danke!
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  hiXserver Independent 1 203 26-02-2024 19:25
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste