Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Funk-Aussensirene DP8405D
15-02-2022, 16:56
Beitrag: #1
Suche Funk-Aussensirene DP8405D
Mein Alarmsystem von Daitem nutze ich seit 20 Jahrenn und nun ist die
Funk-Aussensirene DP 8405D - Blitz-optisch und akustisch - für Funk-Alarmzentrale Daitem D 14360 defekt und ich suche die gleiche Aussensirene als Ersatz.
Habe schon online geschaut und kann keinen Anbieter dafür finden. Wüsste jemand einen Shop, wo man die gleiche Aussensirene gebraucht oder neu erwerben kann. Über Hilfe eurerseits würde ich mich freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2022, 17:59
Beitrag: #2
RE: Suche Funk-Aussensirene DP8405D
Die kannst du nur noch versuchen irgendwo gebraucht zu bekommen. Neu gibt es die schon lange nicht mehr.....

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2022, 10:00
Beitrag: #3
RE: Suche Funk-Aussensirene DP8405D
Hallo Manfred,

ich würde ich mal einen lokalen DAITEM Errichter anrufen.
Da kann man gezielt anfragen, wie es sich verhält, wenn die alte Anlage in Zahlung gegeben wird (alt gegen neu).
Seit dieser Woche gibt es wieder den KfW-Zuschuss 455-E, so könntest du mit etwas Glück relativ günstig an eine brandneue DAITEM-Anlage kommen.
Viel Erfolg!
Stefan

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2022, 17:03
Beitrag: #4
RE: Suche Funk-Aussensirene DP8405D
(15-02-2022 16:56)Manfred0815 schrieb:  ... nun ist die Funk-Aussensirene DP 8405D ... defekt ...

Was genau ist denn "defekt"?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste