Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICP-EZM2 Modul B426 Passwort
13-02-2022, 17:50
Beitrag: #1
ICP-EZM2 Modul B426 Passwort
Moin Liebe Community,

ich brauche Hilfe zur einer oben genannten Bosch Easy Serie.

Das Zusatz Modul B426 IP-Communicator hat das Standard Passwort: [.....].

Leider passt es nicht!
Kann man die Karte auch durch ein Hardreset, zurücksetzen??? Wenn ja, wie geht das?

Danke.

Gruß.

Boch Easy Serie ICP-EZM2

-------------------
EDIT:
Passwort entfernt
Ollik
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2022, 21:02
Beitrag: #2
RE: ICP-EZM2 Modul B426 Passwort
Im Trouble Shooting Guide steht nichts davon. Also würde ich adhoc sagen: Nö.

Wende dich eben an den Händler, wenn neu gekauft, oder an den Verkäufer, wenn gebraucht gekauft.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2022, 09:13
Beitrag: #3
RE: ICP-EZM2 Modul B426 Passwort
Schonmal das probiert? https://www.aimetis.com/webhelp/Symphony...edure.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2022, 11:15
Beitrag: #4
Rolleyes RE: ICP-EZM2 Modul B426 Passwort
(13-02-2022 21:02)KMsicherheitstechnik schrieb:  Im Trouble Shooting Guide steht nichts davon. Also würde ich adhoc sagen: Nö.

Wende dich eben an den Händler, wenn neu gekauft, oder an den Verkäufer, wenn gebraucht gekauft.

Ja, diese wurde gebraucht gekauft. Der Verkäufer weiss, das Passwort auch nicht. Jackpot!!! Ich vermute deshalb zum Verkauf angeboten worden.

(14-02-2022 09:13)5624 schrieb:  Schonmal das probiert? https://www.aimetis.com/webhelp/Symphony...edure.html

Hi, ja das würde u.a. auch probiert.

Danke trotzdem für die Hilfe.Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2022, 18:08
Beitrag: #5
Cool RE: ICP-EZM2 Modul B426 Passwort
Hey Leute,

ich habe das Passwort gefunden. Es war auf der Platine mit dem QR-Code "Passcode" zu finden. Wahrscheinlich vom Nutzer so gewollt. Passwort wird jetzt geändert!

Danke trotzdem für die schnellen Antworten. Smile

Gruß
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste