Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 3.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein - Ausgangsverzögerung nötig?
18-03-2013, 17:42
Beitrag: #1
Ein - Ausgangsverzögerung nötig?
Hallo zusammen,

ich komme mit der Installation langsam aber stetig weiter. Jetzt aber zum Thema.

Da das System 8000 ja die Ein-Ausgangsverzögerung Quitttierungstöne über die Funktastatur 8001 F bei gleichzeitiger Nutzung der Innensirene 8000 L nicht zulässt, suche ich eine Lösung, dass man lautlos (leise) das System bei Verlassen/Betreten ins Haus nutzen kann.

Kann ich die Verzögerungen nicht einfach abschalten und die Anlage erst nach dem Verlassen (vor dem Betreten) des Hauses mit der Fernbedienung 8006 RC scharf schalten oder abschalten?

Wenn das funktioniert, würdet ihr mir das empfehlen oder gibt es eine andere Lösung.

Gruß Uli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-03-2013, 21:02
Beitrag: #2
RE: Ein - Ausgangsverzögerung nötig?
Hallo Uli,

schalte doch einfach die Töne ab.
Wenn du dann noch willst kannst du die Innensirene noch so einstellen, dass sie einen einfachen bzw einen Doppelton von sich gibt, wenn du die Anlage scharf oder unscharf schaltest.

Dazu, wenn die Sirene in der Steckdose steckt, 3 x schnell die rote Taste drücken. Zum Abschalten der Funktion machst du das einfach nochmal.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-03-2013, 06:33
Beitrag: #3
RE: Ein - Ausgangsverzögerung nötig?
Hallo Tim,

danke für die (wieder) schnelle Antwort).

Wieso habe ich diese Möglichkeit in der Beschreibung nicht gesehen.
Hast du besondere Anleitungen oder ist das aus deiner Erfahrung heraus entstanden.

Ach so......ich gehe davon aus, dass die Alarmierung von der Abschaltung nicht betroffen ist. (Wahrscheinlich blöde Frage).

Danke und Grüße

Uli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-03-2013, 08:05
Beitrag: #4
RE: Ein - Ausgangsverzögerung nötig?
Hallo Tim,

alles klar ich habe die Info zur Innensirene gefunden.

Wer lesen kann.......................

Gruß Uli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Töne bei Ausgangsverzögerung eb8EB13 2 3.591 26-04-2013 07:31
Letzter Beitrag: eb8EB13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste