Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche MCProWin
30-01-2022, 18:20
Beitrag: #1
Suche MCProWin
Moin,

Da ich eine ABI MC12023 habe suche ich eine ältere MCProWin Version - Ggf 20.6 oder abwärts.

Hat die hier noch jmd?

Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2022, 19:05
Beitrag: #2
RE: Suche MCProWin
Ich hab hier einige, angefangen MCProDos über MCprowin 1.5 usw SW bis V12022 aber 12023 nicht......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2022, 19:30
Beitrag: #3
RE: Suche MCProWin
Ist da ein Unterschied zwischen 12022 und. 12023?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2022, 19:35
Beitrag: #4
RE: Suche MCProWin
keine Ahnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2023, 07:09
Beitrag: #5
RE: Suche MCProWin
Moin,

ich bin auch auf der Suche nach einer Version von MCProWin.
Habe eine MC1500 bekommen und würde mir das Ding gerne mal anschauen, was damit so möglich ist.

Wäre Nett, wenn mir jemand Helfen könnte

Gruss
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2023, 08:21
Beitrag: #6
RE: Suche MCProWin
gibts bei ABI kostenlos.
Bei der Schulung

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-05-2023, 07:46
Beitrag: #7
RE: Suche MCProWin
Da ich nicht vor hatte beruflich Alarmanlagen aufzubauen, ist eine Schulung wohl etwas viel.
Per Mail hatte ich bereits ABI angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-05-2023, 09:01
Beitrag: #8
RE: Suche MCProWin
ABI arbeitet nur mit Gewerbetreibenden/Facherrichtern.
Daher wirst du auch nichts bekommen, wobei die eigentlich sehr freundlich und kommunikativ sind, deswegen wundert es mich, dass sie dich nicht darauf hingewiesen haben.
Zu deiner Info: die Anlage ist VdS zertifiziert und es herrscht hier im Forum die einhellige Meinung und Handhabung, dass zu zertifizierten Anlagen, gerade dieser Klasse, keine öffentlichen Beiträge gestellt werden, um die Anlage und ihre Nutzer zu schützen.
Die Software ist den Facherrichtern vorbehalten. Natürlich kann man die Anlage auch über das Bedienteil programmieren. Das ist aber wie bei allen anderen Protagonisten auch mühevoll und umständlich.
Ich hoffe, du verstehst diese Argumentation und ziehst daraus deine Rückschlüsse.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-05-2023, 09:05
Beitrag: #9
RE: Suche MCProWin
Alles klar, das versteh ich.
Danke für die ausführliche Antwort
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABI MC1500 mit MCProWIN Quixtos 2 4.863 06-10-2018 16:34
Letzter Beitrag: Tomme7



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste