Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passender bwm für Radweg
30-01-2022, 19:19
Beitrag: #21
RE: Passender bwm für Radweg
Ich vermute, Du brauchst jemanden, der Dir was baut, Gibt es eine UNI mit FB Elektrotechnik in Deiner Stadt?
Wende Dich an diese und schmeiß das als Projekt in den Raum. Das habe ich in meiner Stadt "UNI Siegen sei Dank" schon mehrfach so realisiert und das Beste daran, es kostet wirklich nichts und trotzdem haben alle Spaß dabei.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2022, 20:34
Beitrag: #22
RE: Passender bwm für Radweg
Guter Tipp. Aber ich bastel lieber selbst. Da tu ich dann auch was für mich. Bilde mich weiter und habe Spaß.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BWM Auswahl für Keller mit Problemen Günti86 6 4.029 06-01-2019 13:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
question Hilfe bei Positionierung BWM in Eingangsbereich? kermit330ci 3 3.953 22-11-2016 19:47
Letzter Beitrag: Loenne
question Position BWM bzgl. Fenster? kermit330ci 6 4.667 21-11-2016 20:43
Letzter Beitrag: Jens Knoche
question Balkonabsicherung durch Kontakte oder BWM Heinz321 1 2.763 02-02-2015 12:19
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste