Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NVR Hilfe
27-01-2022, 10:56
Beitrag: #1
NVR Hilfe
Guten Morgen zusammen, ich bin mir etwas unsicher. Ich benötige noch einen NVR. Zurzeit habe ich 4 Kameras mit POE angeschlossen. Sind IP Kameras.

https://www.ebay.de/itm/184678555490?_tr...0903.m5276

Ich habe daheim auch eine Synology NAS 920+ lass ich es darüber laufen oder kaufe ich mir überhaupt einen NVR?

Anforderungen sind:
Ich möchte alle 4 Kameras über einen Monitor bei meiner Mutter laufen lassen und aufzeichnen.
Ich möchte gerne über 2x Tablets im Haus auch die 4 Kamera bilder streamen.

Bei Bewegung soll er eine Nachricht an das Handy schicken oder ablegen.

Über Handyapp auch abrufbar

Wir haben 3 Etagen im Haus und ich würde gerne in jeder Etage ein Tablet/ Monitor aufhängen wo jede Etage alle 4 Kamerabilder erkennen kann

NVR soll nicht der teuerste sein. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2022, 13:01
Beitrag: #2
RE: NVR Hilfe
Moin Driftking,

welchen Thread soll ich jetzt zumachen, diesen hier oder den anderen:
https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=19015 ???

Auch wenn man mal blöde Antworten oder Kommentare bekommt, muss man nicht einen neuen Thread für das gleiche Thema eröffnen... Tongue

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2022, 13:07
Beitrag: #3
RE: NVR Hilfe
Sorry, ich kann Dir mangels Wissen da nicht wirklich weiter helfen, aber für mich stets eins fest, dass es sinnvoller ist, sich vorher Gedanken Lightbulb zu machen, was man will und was miteinander funktioniert.

Ich hätte Dir empfohlen, zumindest bei einem Fabrikat und einem Händler (mit Support) zu bleiben, dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass das funktioniert, eher gegeben. Zwar vielleicht ein paar Euro teurer, aber dadurch funktionsfähiger Exclamation

Je nach Monitor / Tablett brennt sich nachher noch das Bild ein, da sich kaum etwas bewegt. Wäre es nicht sinnvoller, den Monitor erst dann ein Bild anzeigen zu lassen, wenn irgendwas sich ändert Huh Eine Person durch die überwachte Fläche läuft, ein Auto sich nähert, ...

Dazu müsste man aber wieder wissen, was die Kamera kann bzw. wenn die das nicht kann, vom NVR übernommen werden muss. Alles Dinge, die man zuerst aufwendig in Erfahrung bringen müsste. Und das bei Material, was - weil es nicht gerade der verwendete Standard von den wissenden Fach-Errichtern ist - kaum einer kennt. Confused

Ich habe dieses Wissen nicht, und ob die anderen, die dieses Wissen haben, sich in die Niederungen herab lassen, muss dann mal abgewartet werden. Angel Vielleicht nimmt sich ja einer der Herren Deines Problems an ...

Wenn Du 3 Etagen hast und in jeder Etage die 4 Kameras angezeigt werden sollen, werden dann nicht auch 3 Monitore /Tabletts benötigt?

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2022, 13:52
Beitrag: #4
RE: NVR Hilfe
Ja genau, die 3 Tablets habe ich auch..wusste ich garnicht das die Bildschirme sich auch aktivieren können bzw. angehen.

Ich hoffe mir kann einer helfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2022, 14:09
Beitrag: #5
RE: NVR Hilfe
Ich habe Dir doch schon alles heute Morgen per Email gesendet, incl. Link wo Du das günstig kaufen kannst. Glaubst Du mir nicht, oder warum schlägst Du das Thema jetzt noch mal auf?
Die Tablets können ruhig im Dauermodus die Kamera zeigen. Das ist überhaupt kein Problem und da brennt sich auch nichts ein. Das die Tablett's automatisch bei Aktivität angehen, funktioniert leider nicht. Einzig eine Bewegung kann im Standby als Text angezeigt werden, was dann allerdings zwei zusätzliche Aktionen erfordert, um das Live Bild anzuschalten.
So, ich hoffe, dass nun alles geklärt ist.

Wie schreibt man denn Tablett's ... mit einem oder zwei t?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2022, 15:18
Beitrag: #6
RE: NVR Hilfe
(27-01-2022 14:09)ssb-security schrieb:  Wie schreibt man denn Tablett's ... mit einem oder zwei t?

Wenns gegen Kopfschmerzen helfen soll mit 2 t, wenn es was anzeigen soll mit einem Big GrinTongue

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2022, 17:57
Beitrag: #7
RE: NVR Hilfe
Ich gönne Euch die Freude Heart
(und hole zum Gegenschlag aus Wink )

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2022, 21:19
Beitrag: #8
RE: NVR Hilfe
Ist alles bestellt , danke nochmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe driftkingisback 9 4.199 26-01-2022 14:43
Letzter Beitrag: peteralarm
  Benötige Hilfe bei Dahua NVR und Kameras ssb-security 4 4.272 06-07-2020 13:18
Letzter Beitrag: KevAlarm
  Hilfe bei Zusammenstellung Camera und NVR Flore_BaWü 4 4.463 07-06-2020 18:41
Letzter Beitrag: Martina H.
  Hilfe bei Umstieg von DVR auf NVR Pidi 10 8.960 23-02-2014 19:28
Letzter Beitrag: IP-freak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste