Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter gesucht - PLZ 061.. / Großraum Halle/Leipzig
23-01-2022, 17:36
Beitrag: #1
Errichter gesucht - PLZ 061.. / Großraum Halle/Leipzig
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mit mir eine Planung für unser EFH im Bereich EMA und BMA macht. Installieren möchte ich gern eine Satel-Anlage, um gewisse Informationen aus dem GMA Bereich an die Haussteuerung kommunizieren zu können, und entsprechende Funktionen zu steuern. (z.B. Fenster offen > Heizung aus, Bewegung (bei unscharf) > Licht an) Dazu möchte ich als Zutrittsteuerung einen eKey an der Hauseingangstür realisieren.

Wenn ihr jemanden empfehlen könnt, dann immer her damit, oder mich per PN direkt kontaktieren.

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2022, 17:59
Beitrag: #2
RE: Errichter gesucht - PLZ 061.. / Großraum Halle/Leipzig
Zitat:Installieren möchte ich gern eine Satel-Anlage, um gewisse Informationen aus dem GMA Bereich an die Haussteuerung kommunizieren zu können
Nur zur Anmerkung: Auch andere Hesteller wie AVS und Telenot bieten KNX-Gateways. Anbindung über potentialfreie Schnittstellen gehen sowieso über jeden Hersteller - ist je nach Anzahl der Funktionen sogar billiger als KNX-Schnittstelle.

Über die Anmerkung hinaus kann ich dir leider net helfen, wenn du nicht gerade selber installieren und über Grundriss planen lassen willst - das könnte ich an sich gerne anbieten. Ich komm ja vom anderen Ende Deutschlands. (Ich mein ich hätte nix gegen nen Urlaub im Osten, aaaaaber ich glaube halt, dass du die Anfahrt und Übernachtungskosten nicht zahlen willstTongue)

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2022, 10:53
Beitrag: #3
RE: Errichter gesucht - PLZ 061.. / Großraum Halle/Leipzig
frag doch bei ASL-Ademco nach einem Errichter in der Nähe.

Zur KNX-Schnittstelle: ich kenne kein zertifiziertes Sicherheitssystem, das eine solch allumfassende KNX-Schnittstelle für so kleines Geld anbietet wie die Integra Big Grin

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Satel-Perfecta Alarmanlagen-Errichter in Aachen ??? aixprojekt 6 2.569 24-02-2022 08:23
Letzter Beitrag: AaronK
  Suche Techniker für PLZ 57076 RB1RB1 0 852 22-02-2021 19:58
Letzter Beitrag: RB1RB1
  Errichter für Integra-128 in Berlin gesucht Reinhard_Berlin 7 4.572 17-08-2018 07:32
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  SATEL INTEGRA 128 Errichter in Potsdam oder Berlin Potsdamer 1 2.349 10-07-2018 08:00
Letzter Beitrag: Hulk
  SATEL Integra Planung / Errichter aus dem Raum Köln anwesend? fata123 6 4.644 12-04-2017 18:47
Letzter Beitrag: Animal
  Satel Errichter in der Ostschweiz gesucht rkmai 0 1.392 06-07-2016 22:49
Letzter Beitrag: rkmai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste