Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funsteckdose FU 8240
22-01-2022, 13:54
Beitrag: #1
Funsteckdose FU 8240
Hallo, ich möchte gerne die Funksteckdose FU 8240 an meiner Secvest 2way so anschliessen, dass sie schaltet wenn die Alarmanlage aktiv ist, also Licht an und das Licht wieder ausgeht, wenn sie deaktiviert wird. Geht das?? Ich habe die Anleitung gelesen, jedoch nichts gefunden. Ich hoffe es ist kein RTFM- Fehler?! Wenn doch, ist die Blamage wohl sehr groß, bitte aber dann darum, mir zu schreiben, wo es stehen soll. Vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2022, 14:07
Beitrag: #2
RE: Funsteckdose FU 8240
klar geht das über die Funkausgaenge, Einlernen ist etwas verzwickt.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2022, 19:30
Beitrag: #3
RE: Funsteckdose FU 8240
(22-01-2022 14:07)megagramm schrieb:  klar geht das über die Funkausgaenge, Einlernen ist etwas verzwickt.

LG megagramm

Hallo megagramm, muss ich denn dafür ein UVM haben??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2022, 20:04
Beitrag: #4
RE: Funsteckdose FU 8240


LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste