Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Firmwareupdate 3.5 keine Useraccounts mehr
16-01-2022, 18:50
Beitrag: #1
Exclamation Nach Firmwareupdate 3.5 keine Useraccounts mehr
Hallo allerseits,
bei meiner XT3 wurden alle eingerichteten User-Accounts (bis auf den Administrator) für den externen Zugriff über die App (nicht im WLAN, sondern mobile Datenverbindung) funktionsunfähig. Erst eine erneute Einrichtung der User schafft Abhilfe.
Auch habe ich, wie in einem anderen Beitrag schon berichtet, alle Automationsregeln einmal manuell ausführen müssen, damit diese wieder automatisch ausgeführt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-01-2022, 19:47
Beitrag: #2
RE: Nach Firmwareupdate 3.5 keine Useraccounts mehr
Interessanter Weise ist dies trotz identischer Hardware nur bei den wenigsten der Fall. Ich z.B. kenne dieses Problem nur aus dem Forum, während es sich bei keiner einzigen meiner installierten XT3 so dargestellt hat. Ich vermute da eher eine besondere Form der Einrichtung, was dieses Szenario auslöst. Seltsam ist es auf jeden Fall.

SSB-Security,de - Sicherheitstechnik Siegen
Einzugsgebiet: Südwestfalen, nördliches Hessen und nord-östliches Rheinlandpfalz. Alarmanlage - Videotechnik - Zutrittskontrolle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation nach Update 0.1.3.5I keine Automation / Regeln mehr Gemini 15 2.455 18-11-2021 12:31
Letzter Beitrag: bastelheini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste