Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 42 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem Inbetriebnahmemanual
26-02-2015, 19:54
Beitrag: #21
RE: Daitem Inbetriebnahmemanual
Meine Güte, ich verstehe echt nicht, warum unsere Fragesteller immer so dreist und pampig werden. Die Leute sind es nicht wohl mehr gewöhnt, dass man nicht jedes Dokument und jedes Stück Papier frei im Internet bekommt. Man fragt dann hier auch nicht einfach mal freundlich nach und sagt "O.k., Danke", wenn man als Antwort bekommt, dass es sich um urheberrechtlich geschützte Werke handelt, sondern diskutiert munter stundenlang alles mögliche schräges Zeug zusammen. Und zum Schluss bekommen die Foristen hier um die Ohren gehauen: "Bähh, ich habs auch ohne Euch geschafft".

Schönen Dank.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2015, 22:26
Beitrag: #22
RE: Daitem Inbetriebnahmemanual
(26-02-2015 19:54)Time_to_wonder schrieb:  Meine Güte, ich verstehe echt nicht, warum unsere Fragesteller immer so dreist und pampig werden. ...

Das Thema war hier ja schon öfter mal aufgetaucht. Und immer haben zumindest die Errichter hier genauso reagiert, wie auch in diesem Fall.

Was anderes wird von verschiedenen Seiten und auch von uns nicht geduldet. Transparenz ist gut, aber nicht alles Wissen muss an jeden weitergegeben werden.

Wer eine Alarmanlage selbst installieren will, kauft sich ein DIY System und erhält dann ja auch alle Unterlagen. Und wer gebraucht eine Anlage erwirbt, kann den Kauf ja davon abhängig machen, dass er alle Unterlagen erhält. Sonst muss man ja nicht kaufen.

Wer möchte, kann sich ja mal beim Urheber und Copyrightinhaber informieren.

Fragen darf jeder, aber man muss auch mit einer Antwort leben können, die anders ist, als man sie erwartet! Trotzreaktionen sind in einem Forum nicht angebracht.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-02-2015, 09:16
Beitrag: #23
RE: Daitem Inbetriebnahmemanual
Hallo,

ich denke zum Thema Copyright ist hier mal wieder alles gesagt.

Der TO hat seine Anleitung, also mache ich das hier mal zu. Angel

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste