Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 133 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum sind wachdienste so beliebt in .de :)
07-05-2012, 20:18
Beitrag: #14
RE: Warum sind wachdienste so beliebt in .de :)
(07-05-2012 15:00)Toxx schrieb:  ...und auch wenn der Falschalarm 120,-€ kostet, ...

1. In Hamburg zahlst Du locker mehr als das Doppelte!

2. Eine fachmännisch errichtete Alarmanlage (gute Produkte vorausgesetzt) sollte nie Falschalarm auslösen.

3. Wenn aber immer mehr unsachgemäß installierte "Alarmanlagen" Krach machen, werden auch die Gebühren für einen unnötigen Einsatz steigen - einfach auch, um diese unsachgemäß installierten Anlagen oder aber Billigstprodukte sozusagen "still zu legen". Ich möchte auch nicht, dass um mich herum jeden Tag irgendwo eine Anlage heult, nur weil entweder das Produkt oder aber die Montage nicht gewissen Standards entspricht.

Es gibt z. B. Picassos, Meisterköche und Errichter für Alarmanlagen. Ich bin weder ein Picasso noch ein Meisterkoch, werde mich also auch nicht daran machen ein Meisterstück für Auge oder Gaumen hervorzuzaubern. Andere trauen sich aber anscheinend zu, alles zu können. Ich kann nur aus Erfahrung sagen: Das lohnt sich nicht (immer).

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum sind wachdienste so beliebt in .de :) - Alarmservice-Hamburg - 07-05-2012 20:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kosten, welche, sind bei einer Aufschaltung zum Wachdienst einzuplanen? Andre3 17 23.159 30-09-2018 10:57
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste