Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le 232 Alarm geht nicht
17-12-2021, 13:50
Beitrag: #1
Le 232 Alarm geht nicht
Hallo zusammen,

vorneweg, ich bin Neuling in Sachen Alarmanlagen. Ich habe mir diese Kamera gekauft und sie sollte einen Sirenenton ausgeben.
Leider funktioniert das ganze bei mir nicht, die Bewegungsmeldung etc. funktioniert alles einwandfrei, aber es wird kein Alarm aufgezeichnet.
An der Kamera ist ein Alarm Ausgang, muss ich diesen irgendwie belegen oder so?
Hat irgendwer Erfahrung mit der Kamera?

Danke schonmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2021, 15:03
Beitrag: #2
RE: Le 232 Alarm geht nicht
Siehe Handbuch Seite 38 "Diese Audiodateien können
Sie, mit einer zukünftigen Firmware, bei Ereignissen der „Intelligenten
Bewegungserkennung“ (Personen und Fahrzeugerkennung) abspielen lassen."

Welchen Firmwarestand hast du?

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2021, 16:05
Beitrag: #3
RE: Le 232 Alarm geht nicht
ja den Punkt hatte ich auch schon gelese. Ich war mir nur nicht ganz sicher ob er sich auf den Alarm bezieht. Oder darauf dass man erst mit der neuen Firmware einen persönlichen Alarmsound hinzufügen kann.


Firmwareversion
Zur Zeit installiert 2.800.1005005.2.R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-12-2021, 22:47
Beitrag: #4
RE: Le 232 Alarm geht nicht
Hallo,
aktuell kann man bei der LE232 nach einer „intelligenten Erkennung“ das Weißlicht einschalten und 2 Audiofiles abspielen, der „Sirenenton“ ist im Webinterface noch nicht einstellbar (via Action-URL aber schon).
Soll mit dem Update Anfang Januar kommen.
2 eigene Audiofiles kann man hochladen.
Gruß ExMatador
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LE232 geht nicht/inaktiv Tompom333 8 3.886 25-02-2022 21:21
Letzter Beitrag: peteralarm
mad Unscharfe Bilder und Bewegungserkennung geht nicht streit 0 2.563 17-03-2015 18:46
Letzter Beitrag: streit
  Lupus LE800+, E-Mail-Versand geht nicht mehr Lupinchen 5 12.839 29-12-2014 15:58
Letzter Beitrag: Lupinchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste