Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschäftsführerwechsel und KEINE Preiserhöhung bei Jablotron
14-12-2021, 23:05
Beitrag: #1
Geschäftsführerwechsel und KEINE Preiserhöhung bei Jablotron
Ich zitiere einfach mal meinen Distributor - bei Jablotron gibt's Neuigkeiten:

Zitat:Gestern Abend erreichte uns die offizielle Meldung, dass der Gründer von Jablotron, Herr Dalibor Dedek, die Geschäftsführung von Jablotron wieder übernommen hat.

Die Jahre davor wurde das Unternehmen von Herrn Jarolim geleitet, dieser ist nun endgültig ausgeschieden.

Herr Dedek versicherte uns in einer sehr bewegenden Nachricht, dass er bestrebt ist neue Produkte für die JA100-Serie sowie eine neue Produktlinie so rasch wie möglich auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus möchte er dem momentanen Engpass an Halbleitern so gut wie möglich eintgegensteuern.

Ebenso dürfen wir mit großer Freude berichten, dass die bereits angekündigte Preiserhöhung rückgängig gemacht wird.

Auf der Webseite der Jablotron-Gruppe gibts dazu noch keine Pressemeldunng und Jarolim wird auch immer noch als Managing Director geführt. Ich habe jedoch keinen Grund zur Annahme, dass an den Mitteilungen des Distributors etwas falsch ist und die Rücknahme der Preiserhöhung hat auch ein anderer Großhändler per Rund-Mail bestätigt, über den ich kein Jablotron beziehe (der aber Jablotron führt).

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2021, 23:42
Beitrag: #2
RE: Geschäftsführerwechsel und KEINE Preiserhöhung bei Jablotron
Das hab ich mal gelöscht ...

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2021, 06:09
Beitrag: #3
RE: Geschäftsführerwechsel und KEINE Preiserhöhung bei Jablotron
Moin,

habe Freude an Deinem Job - dann ist alles gut :-)

In meinem ersten Leben waren die Tschechen auch schon gute Techniker. Das war im RGW alles recht gut aufgeteilt so das man z.B. ESER (https://eser-ddr.de/) Rechner RGW weit nutzen und vernetzen konnte. Das sonstige Chaos in der restlichen Welt konnte wohl auch aus Armut nicht abgebildet werden. Die gro0en Anlagen liefen bis weit in die 90er Jahre extrem stabil.

Viel Erfolg + Spaß

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jablotron SDC SIm-Karte schickt keine SMS HLRAlarm 7 4.655 29-07-2023 20:09
Letzter Beitrag: eb8EB13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste