Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlegende Verständnisfragen
14-12-2021, 22:48
Beitrag: #16
RE: Grundlegende Verständnisfragen
Weswegen ich bei ePoE von 300m sprach. Exakt solch ein Projekt hatte ich im Frühling, wo ich knapp 400m mit ePoE versorgen wollte, auch einen Ping erhielt, die Kamera auch mit Strom versorgt wurde, allerdings kein Signal ankam. Die Lösung fanden wir nach tagelangem überlegen, mailen, Nachfragen, etc. in den Extendern, weswegen ich Deine, bzw. die Aussage von Dahua zu ePoE bis 500m sehr stark anzweifle (unser Kable Kat7 1500 MHz wurde in Edelstahlrohr sauber und ohne Kurven verlegt). Bis 300m ja , über 300m = Nein.

(14-12-2021 21:09)sholly schrieb:  
(14-12-2021 11:31)ssb-security schrieb:  Du kannst allerdings auch ab 100m mit einem PoE Extender arbeiten, der die Strecke nochmal um 100m verlängert. Z.B. dieses Teil

Klasse Vorschlag. Hab so ein Ding noch nie gesehen.

@peteralarm Warum sollte man switches oder LAN Verbindungen auf dem Weg vermeiden? Ich hätte jetzt gedacht, dass man mit einer Kette von switches die Reichweite immer weiter verlängern kann? Oder habe ich da einen Denkfehler.


Bezüglich der max decodierung kam mir noch was in den Sinn. Wenn es bei der decodierung nur darum geht, dass der nvr die decodierung nicht packt, wäre es doch eigentlich möglich die IP cams direkt mit der DMSS App zu verbinden statt den NVR zu verbinden. So müsste man theoretisch alle IP Cams mit dem vollen Potenzial live abspielen können oder nicht ?

Mit dem Extender kannst Du völlig problemlos und problemfrei auf 200m verlängern. Das Ergebnis ist das selbe, als wenn Du mit einem 1m Patchkabel auf die Kamera gehst. Das garantiere ich Dir.

Du kannst über NVR oder Direktverbindung gehen. Das Ergebnis ist exakt das selbe, was die Verbindung betrifft. Der Vorteil beim NVR ist die dezentrale Aufzeichnung auf großer Festplatte.

Die Latenz nimmt allerdings über NVR leicht ab, was bedeutet, dass wenn Du die APP direkt auf die Kameras einrichtest, eine knapp 1 Sekunde geringere Verzögerung hast, als wenn Du über einen NVR streamst. Hier muss man also wenn und aber für sich selber abgleichen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundlegende Verständnisfragen - ssb-security - 14-12-2021 22:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung Überwachung - Grundlegende Fragen stefan12555 7 5.811 25-03-2015 22:31
Letzter Beitrag: viertelelf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste