Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild mit Infrarot Nebelig
02-12-2021, 22:37
Beitrag: #1
Bild mit Infrarot Nebelig
Hallo, ich habe drei Lupus le201 in benutzung.
Eine im Hof mit extra Infrarot Scheinwerfer, Infrarot in der Cam ist ausgeschaltet.
Das Bild ist Klasse die Cam läuft prima.
Eine am Campingplatz. Diese hat bei Nacht mit Infrarot einen Nebelschleier auf dem Bild den ich einfach nicht weg bekommen. Zuerst dachte ich an eine Spiegelung und hab die Cam etwas gedreht aber es hat sich nicht gebessert! Die Einstellung für das Infrarot steht auf Smart IR!
Eine weiter Cam zeigt das gleiche Verhalten!
Getestet hab ich bei der Cam im Hof den Extra Scheinwerfer ausgeschaltet und den internen eingeschaltet. Da ist dax Bild gut!
Alle drei Cams haben die gleiche Firmware.
Ich bin ratlos!
Bin für jeden Hinweis Dankbar.
Bild habe ich nicht besser hinbekommen.
Gruß


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2021, 08:56
Beitrag: #2
RE: Bild mit Infrarot Nebelig
Klassiker: öfters mal mit nem ungeeigneten Lappen über diese Plastikabdeckung vor dem eigentlichen Objektiv gewischt und somit Schlieren in diesen vermeintlichen Schutz gerieben. Mach mal das Ding raus und du wirst dich wundern, wie gut das bild sein könnte.
Zweite, aber eigentlich weniger oft genommene Einschränkung: Die internen LEDs sind verbraucht und geben nur noch unregelmässiges Licht ab.
Ich tippe jedoch auf ersteres.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus LE232 Fritzfon Bild einfügen Klaus1200 12 1.398 14-09-2023 19:49
Letzter Beitrag: Gemini
  Live Bild Fritzfon pascvero 8 12.254 26-06-2021 20:39
Letzter Beitrag: reiven
  Lupus Le 201 Live Bild hunter60 23 12.106 03-06-2021 13:27
Letzter Beitrag: ssb-security
Cool Lupus kein Bild kkkillah 10 7.649 28-04-2020 15:20
Letzter Beitrag: peteralarm
  Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser Jagdpfeil 35 35.815 18-03-2018 16:33
Letzter Beitrag: Panavia
  Luposec Xt2 Plus Automation - Cam Bild anfordern lupofranky 0 2.433 10-09-2016 11:05
Letzter Beitrag: lupofranky
  XT2Plus LE931 WLAN - Bild über SSL aufrufen nicht möglich Grommek 1 3.093 04-05-2016 14:29
Letzter Beitrag: Bengal
  Samsung App problem und kein Bild mehr zu sehen streit 3 3.801 11-12-2015 17:30
Letzter Beitrag: EXPERTE-SICHERHEIT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste