Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
28-11-2021, 10:26
Beitrag: #37
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
(28-11-2021 10:14)megagramm schrieb:  ich habe dem TE sogar per PN eine Planung angeboten. (keine Reaktion)
Weiterhin habe ich auf die Beratung durch die Polizei hingewiesen.
Auf die Probleme mit ABUS habe ich ebenso hingewiesen und dass die Terxon in allen Belangen nicht mehr zeitgemäß ist.

Das die von Sektionschef propagierte 60 Euro Lösung eher ins monetäre Konzept passt, habe ich verstanden.

Ergo macht es keinen Sinn weitere Zeit in eine Beratung zu stecken.
Das zeigen auch die Raktion auf Peteralarm und Martina u.a.

Eine profesionelle Anlage sukzessive nach Können und Vermögen als EFK aufzubauen wäre der bessere Weg. Alle im Forum wissen, dass ich auch bei ABUS helfe und berate und oft auch gerne eine Mittelweg gehe, aber als Neuanlage mit der SX, no.

Ich nenne das Beratungsresistenz.

Da bleibt nur noch zu sagen, schade und viel Erfolg.

Ich bin raus.

LG megagramm

Unglaublich das Verhalten in diesem Forum...
Aber scheinbar normal wenn ich eure anderen Kommentare auf Anfragen von Laien lese. Und wenn man nicht allem zustimmt und eine Kompromisslösung sucht gilt man als beratungsresistent.
Ja du hast mir eine PN geschrieben. Ich habe von anfang am definiert das die Anlage günstig sein soll. Ich behaupte das du das Angebot nicht aus Gutmütigkeit sondern kommerziellen Zwecken machst. Ist diese Annahme richtig? Wenn ja unterstelle ich dir nicht auf die Leute einzugehen und das Forum als Geschäftsplattform zu sehen.
Bzgl. beratungsresitent ist falsch. Ich übelege nach der Diskussion hier bereits welcge Fenster ich mit Kontakten ausstatte und von der Lichtschranke bin ich auch weg.
Aber lernt endlich das ich nicht einfach so all eure Ratschläge annehmt ohne das ich sie 100%ig verstehe.
Das ist ein Forum. Ein Forum ist zum diskutieren und Fragen stellen. Und ja es wird immer wieder ähnliche Fragen geben. So läuft das nun mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX - Joda091987 - 28-11-2021 10:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Terxon MX Neuinstallation m123 5 7.823 28-05-2013 08:36
Letzter Beitrag: m123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste